Ottis Oldtimertreffen Alles rund ums Holz

Hier kommen die Termine rein.

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Benutzeravatar
emm
Beiträge: 212
Registriert: Di 5. Apr 2011, 12:43
Meine Motoren: -
B.M.F. Bautzen Zweitakt Vorkammerdiesel
Junkers 1HK65
ILO S 100
ILO E 150
und diverse kleinere ILO's
Wohnort: Kreuztal/Siegerland

Ottis Oldtimertreffen Alles rund ums Holz

Beitragvon emm » Sa 5. Mai 2018, 09:38

Bei mir in der Nähe gibt es nächsten Monat ein kleines, aber feines Treffen.

Screenshot - 05_05.jpg
Screenshot - 05_05.jpg (23.82 KiB) 903 mal betrachtet


https://classic-portal.com/oldtimer-eve ... -ums-holz/

Ich weiß nicht wie viele Motoren kommen werden, aber da wollte ich meinen (endlich fertigen) Bautzener das erste Mal in der Öffentlichkeit blubbern lassen... 8-)
Mitglied M183 in der Interessengemeinschaft Historische Motoren Deutschland (IGHM)

ackerschiene
Beiträge: 460
Registriert: Do 18. Jun 2009, 05:48
Meine Motoren: Farymann LG 11 und 14 PS, BMW 404 Boxer-Aggregat Schmiedag Raupe mit Hatz E89FG, Ransomes MG 6 Raupe mit Ransomes 600 ccm Petrol Engine, Weller Gottwald Walze mit Villiers MK 25 Benzinmotor
Wohnort: NRW, Siegerland

Re: Ottis Oldtimertreffen Alles rund ums Holz

Beitragvon ackerschiene » Di 8. Mai 2018, 21:56

Stefan (Otti) ist seit Jahrzehnten absolut engagiert und gibt sich wirklich Mühe.
Da ich aus der selben Gegend wie "emm" komme, würde ich mich freuen, tendenziell mehr Motoren sehen/hören/riechen zu können, als bislang !
Otti würde sich freuen und der Sache würde es dienen.
Zeigt doch mal, was ihr drauf habt oder drin habt (in den Scheunen) !

Gruß, Uwe
Wenn man einen Deutschen mit ein paar Konservendosen in den Urwald jagt, kommt er mit einer Lokomotive wieder heraus...
Ephraim Kishon

Benutzeravatar
Jannick P.
Beiträge: 307
Registriert: Do 4. Dez 2008, 18:43
Meine Motoren: ...
Deutz MKH 139
Deutz MIH 328
Deutz MIH 322
Deutz MAH 122
Deutz MAH 218
Deutz MAH 916
Deutz MAH 516
Deutz MAH 711
Deutz MA 116
Wohnort: Bad Laasphe
Kontaktdaten:

Re: Ottis Oldtimertreffen Alles rund ums Holz

Beitragvon Jannick P. » So 13. Mai 2018, 09:44

Hallo!
Wäre für mich auch nicht so weit, wenn nichts dazwischen kommt lade ich mal was auf den Anhänger und gucke auch mal vorbei!
Wann ist denn Haupttag... der Samstag oder Sonntag?
Viele Grüße, Jannick
Mutter und Vater freut's auf'm Hof, da läuft ein Deutz

Nichts, laßt's euch sagen liebe Kinder, ballert so schön wie ein Einzylinder

Youtube Kanal

Benutzeravatar
emm
Beiträge: 212
Registriert: Di 5. Apr 2011, 12:43
Meine Motoren: -
B.M.F. Bautzen Zweitakt Vorkammerdiesel
Junkers 1HK65
ILO S 100
ILO E 150
und diverse kleinere ILO's
Wohnort: Kreuztal/Siegerland

Re: Ottis Oldtimertreffen Alles rund ums Holz

Beitragvon emm » So 13. Mai 2018, 18:52

Hi Jannick,
einen Haupttag gibt's wohl nicht. Komm doch Samstag, denn die Motoren können da wohl auch bewacht übernachten...
Bis dann, Markus
Mitglied M183 in der Interessengemeinschaft Historische Motoren Deutschland (IGHM)

Benutzeravatar
emm
Beiträge: 212
Registriert: Di 5. Apr 2011, 12:43
Meine Motoren: -
B.M.F. Bautzen Zweitakt Vorkammerdiesel
Junkers 1HK65
ILO S 100
ILO E 150
und diverse kleinere ILO's
Wohnort: Kreuztal/Siegerland

Re: Ottis Oldtimertreffen Alles rund ums Holz

Beitragvon emm » Fr 25. Mai 2018, 17:32

Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (62.43 KiB) 432 mal betrachtet
Mitglied M183 in der Interessengemeinschaft Historische Motoren Deutschland (IGHM)