MLH 322

Hier kommen Technische Fragen rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Marvin2
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Mär 2018, 20:23
Meine Motoren: MLH 322

MLH 322

Beitragvon Marvin2 » Do 15. Mär 2018, 20:33

Hallo zusammen, ich bin Mitglied in einer Arbeitsgruppe die sich um die Restauration und Instandhaltung alter Maschinen kümmert.
Wir haben eine alte Grubenlock vom Typ Deutz MLH 322,die wir zum laufen bringen wollen. Hat jemand von euch Ahnung von diesem Motortyp? Am besten wäre es noch wenn es technische Zeichnungen von diesem Motor und speziell von der Einspritzpumpe geben würde?

Schöne Grüße

Benutzeravatar
Jannick P.
Beiträge: 305
Registriert: Do 4. Dez 2008, 18:43
Meine Motoren: ...
Deutz MKH 139
Deutz MIH 328
Deutz MIH 322
Deutz MAH 122
Deutz MAH 218
Deutz MAH 916
Deutz MAH 516
Deutz MAH 711
Deutz MA 116
Wohnort: Bad Laasphe
Kontaktdaten:

Re: MLH 322

Beitragvon Jannick P. » Do 15. Mär 2018, 22:32

Hallo!
Von dem Deutz MIH/MAH 322 habe ich einige originale Unterlagen wie Prospekte, Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste (mit Preisliste).
Ich glaube auch Maßskizze von Fundament (das ist ja in deinem Fall auf der Lock nicht nötig 8-) ) und Motor.
Je nach dem was du davon brauchst kann ich dir eine Kopie machen.
Kannst ja mal eine PN schreiben ;)
Viele Grüße, Jannick
Mutter und Vater freut's auf'm Hof, da läuft ein Deutz

Nichts, laßt's euch sagen liebe Kinder, ballert so schön wie ein Einzylinder

Youtube Kanal

jan-r
Beiträge: 34
Registriert: Di 19. Jun 2012, 13:20
Meine Motoren: Deutz MLH 714
Deutz MAH 711
Deutz F2L712
Deutz ML 232

Re: MLH 322

Beitragvon jan-r » Fr 16. Mär 2018, 15:08

Moin
Ich Hätte eine Bedinungsanleitung von der Lok.
Gruß Jan Reinke

öllappen
Beiträge: 241
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 10:24
Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,
Wohnort: sylt

Re: MLH 322

Beitragvon öllappen » Fr 16. Mär 2018, 15:23

moin , willkommen im forum .viele grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .

Benutzeravatar
Aerodriver
Beiträge: 161
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:20
Meine Motoren: 2x MWM KD 15E
1x MWM KD 15Z
Wohnort: Regensburg

Re: MLH 322

Beitragvon Aerodriver » Fr 16. Mär 2018, 19:47

Hallo aus Regensburg.
Ich wünsche Dir einige interessante Stunden
beim Durchstöbern des Forums und lesen der
älteren und neueren Beiträge.
Bild

Aerodriver
Selbst Zerfall kann zur Ruine werden. Bild

walchi
Beiträge: 186
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 12:30
Meine Motoren: Warchalowski c110
warchalowski typ d
sendling ws 356
Coventry Victor wd2
Deutz mah 322

Re: MLH 322

Beitragvon walchi » Sa 17. Mär 2018, 09:51

stell mal ein paar fotos rein wenn du zeit hast.
mich würden die unterschiede zum mah/mih 322 intressiern :) mfg