Güldner Motor 2F

Hier kommen Technische Fragen rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

lorenz
Beiträge: 100
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 06:35

Güldner Motor 2F

Beitragvon lorenz » Sa 10. Mär 2018, 09:24

Hallo zusammen
ein Kollege von mir Restauriert im Moment einen Fahr D28 mit Güldner 2F Motor.
der Güldner 2F hat erhebliche Herzprobleme.
die Kurbelwelle von vorne gesehen--- der Kurbelwellenzapfen ist feste eingelaufen.
das Pleullager richtig kaputt.
der zweiteilige Ölzuführungsflansch geschweißt.
wir suchen daher eine funktionsfähige Kurbelwelle --- obere und untere Lagerschalen sowie den zweiteiligen Olzuführungsflansch.
( Hier eine Frage wie wird dieser Abgedichtet)
Hat vieleicht jemand diese Teile oder eine Gehäuse wo vieleicht defekt ist aber diese Teile noch vorhanden sind.
Ich weiß Güldner 2F Teile sind schwer zu bekommen aber wer nicht Fragt bekommt auch keine Antwort.
mit freundlichen Grüßen
Lorenz

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag