Deutz F1L612

Hier kommen Technische Fragen rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

kanndochsein
Beiträge: 7
Registriert: So 28. Jan 2018, 14:43
Meine Motoren: Schlüter Verdampfer Motor 8 PS , 1500 Umdr/Min , Motor Nr. 85048

Deutz F1L612

Beitragvon kanndochsein » Mo 5. Feb 2018, 10:40

ich restauriere gerade einen Deutz F1l612 , den konnte man auch als Geräteträger einsetzen im Rückwärtsfahren , meine Frage : woher bekomme ich ein Elektroschaltplan ? Danke für einen Hinweis ,

Gruss heinz

BUMI
Beiträge: 850
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 09:49
Meine Motoren: Stationär Glühkopf Neufeldt&Kuhnke Kiel
Bootsmotor Solo G3 ca 1938
Bootsmotor Gray S 1908
Stationär MAK ME 15 Kiel 1948

Re: Deutz F1L612

Beitragvon BUMI » Mo 5. Feb 2018, 12:06

Moin, ich gehe mal davon aus, dass Du den für den Schlepper suchst. hast Du das schon im deutz forum versucht?
http://www.deutzforum.de/
Gruß, Burgfried
Kultur ist die Zügelung der Gier.
Dicke Eier sind nicht immer ein Zeichen für Potenz - es könnte Krebs sein
Achte auf Deine Träume - der Narr hat schönere als der Weise

wolfgangmarek
Beiträge: 579
Registriert: So 2. Okt 2011, 10:35
Meine Motoren: henschel 6zyl-white 6zyl--sendling d7- güldner gk6 -2xfarymann- -stuart marine mit pumpe-2 wolseley auf gas-lister mit listerpumpe- gas--deutz ma608 glührohr- gas --deutz ma 608 vögele glührohr -gas--bernard w2 -gas--lister junior - benzin-mit speisepumpe--güldner lka mit 12 volt generator-- alte e-motoren- generator -- einige sachs und ilo--barkas el 150-- bauscher aggregat-- briggs und straton 2ps-- bernard 2ps-- gangharda-- deutz mah 916 bis jetzt-- einige siehe: you tube :wolfgang marek

Re: Deutz F1L612

Beitragvon wolfgangmarek » Mo 5. Feb 2018, 17:35

Grüss Gott,wenn du einen Schaltplan lesen kannst.. sind alle alte Schlepper gleich aufgebaut von der Verkabelung her-- am besten ist, alle alten Leitungen raus- und neue rein- habe ich schon min. 20x gemacht-- noch fragen?... ich helfe dir gerne... Gruss Wolfgang


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag