Wo bekommt man was her?

Alles was wo anders nicht reinpasst

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

wolfgangmarek
Beiträge: 545
Registriert: So 2. Okt 2011, 10:35
Meine Motoren: henschel 6zyl-white 6zyl--sendling d7- güldner gk6 -2xfarymann- -stuart marine mit pumpe-2 wolseley auf gas-lister mit listerpumpe- gas--deutz ma608 glührohr- gas --deutz ma 608 vögele glührohr -gas--bernard w2 -gas--lister junior - benzin-mit speisepumpe--güldner lka mit 12 volt generator-- alte e-motoren- generator -- einige sachs und ilo--barkas el 150-- bauscher aggregat-- briggs und straton 2ps-- bernard 2ps-- gangharda-- deutz mah 916 bis jetzt-- einige siehe: you tube :wolfgang marek

Wo bekommt man was her?

Beitragvon wolfgangmarek » Fr 12. Jan 2018, 18:14

Grüss Gott, Es sollte doch mal eine eigene Seite eingerichtet werden: An alle Schreiber-- Das kann ich dir herstellen-- Wo bekommt man was her- was sind die Erfahrungen von Firmen, Preis, Qualität, Wartezeit, so nach dem Motto irgendwann brauch Jeder mal was... wenn ich etwas Bestelle, ist manchmal so eine Top Werbung dabei, wo ich gerne mal wieder zurückgreifen würde, da ich aber eine alte Schlapp Sau bin, wird die Werbung irgendwann thermisch Entsorgt und ist verloren- ich hefte nichts ab, da ich kein Bürokrat bin, und es sowieso nicht mehr finden würde würde, Mathias sehe halt mal zu ob Interesse besteht---Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
atomino
Beiträge: 93
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:00
Meine Motoren: 1H65
ASTER B5D
ILO L26
Backteman H1
Lister D-Type
Sendling SVO SH 8PS
Stamo30

Re: Wo bekommt man was her?

Beitragvon atomino » Fr 12. Jan 2018, 18:35

Die vorhandene Rubrik "Bezugsquellen" reicht nicht ? :D
Gruß,
Atomino

wolfgangmarek
Beiträge: 545
Registriert: So 2. Okt 2011, 10:35
Meine Motoren: henschel 6zyl-white 6zyl--sendling d7- güldner gk6 -2xfarymann- -stuart marine mit pumpe-2 wolseley auf gas-lister mit listerpumpe- gas--deutz ma608 glührohr- gas --deutz ma 608 vögele glührohr -gas--bernard w2 -gas--lister junior - benzin-mit speisepumpe--güldner lka mit 12 volt generator-- alte e-motoren- generator -- einige sachs und ilo--barkas el 150-- bauscher aggregat-- briggs und straton 2ps-- bernard 2ps-- gangharda-- deutz mah 916 bis jetzt-- einige siehe: you tube :wolfgang marek

Re: Wo bekommt man was her?

Beitragvon wolfgangmarek » Fr 12. Jan 2018, 19:21

Grüss Gott, ja da sieht man wieder, dass ich eine Schlapp Sau bin, und nie das Portal öffne, sondern nur auf ungelesene Beiträge gehe... Danke für den Hinweis, manchmal erledigt sich alles von selbst... Gruss Wolfgang


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag