Verkaufe geprüften Asynchrongenerator mit Garantie 1,25 KW 220-380V Preis 150,-Euro

Wer etwas verkaufen möchte bitte hier rein.

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

motorenlange

Verkaufe geprüften Asynchrongenerator mit Garantie 1,25 KW 220-380V Preis 150,-Euro

Beitragvon motorenlange » Fr 22. Dez 2017, 07:47

Verkaufe alten antiken geprüften Asynchrongenerator mit Riemenscheibe. 220/380 Volt 1,25 KW auf 3 Phasen
Zur Vorführung für historische Zwecke gut geeignet. Dampfmaschinen Stationärmotoren usw.
Ideal Passend für DEUTZ Verdampfer oder ähnliche größe bis 6PS
Es handelt sich hierbei um einen umgebauten Motor der als Generator betrieben werden kann.
Der Generator wurde von mir geprüft es kommt Strom raus siehe Foto.
Bei Abholung kann ich die Funktion vorführen.
Ohne die Erregereinheit läuft die Maschine auch als Motor und hat dann die Daten die auf dem Typenschild stehen. Siehe Foto.
Die Lager sind auch oke. Ich verkaufe den Generator komplett mit Erregereinheit und gebe 6 Monate Garantie auf die Funktionstüchtigkeit.
Gewicht mit Riemenscheibe und Erregereinheit beträgt 35 Kilo.
Versand im Paket ist somit ausgeschlossen.
Wichtig ist das Die Verkabelung und das Gehäuse für die Erregereinheit von einem Fachmann installiert und angeschlossen wird .Nach den Heutigen Standards.
Der Deckel für das Klemmbrett ist auch da nur nicht auf den Bildern zu sehen.
Ich habe auch noch andere ältere Antike Generatoren und Elektromotoren im Angebot Gleich und Wechselstrom mit unterschiedlichen Spannungen. Die sind allerdings noch ungeprüft.
Wer welche benötigt kann mir eine Mail senden.
Ich habe nur Originale Maschinen keine Modellmotore oder Generatoren
Standort ist 06779
forum2.jpg
forum2.jpg (68.47 KiB) 216 mal betrachtet
[attachment=2]
Dateianhänge
forum4.jpg
forum4.jpg (65.68 KiB) 216 mal betrachtet
forum3.jpg
forum3.jpg (84.89 KiB) 216 mal betrachtet
forum1.jpg
forum1.jpg (64.84 KiB) 216 mal betrachtet