Farymann Diesel V2 30Ps

Hier können Sie nach Motordaten Fragen wenn der Typ und Hersteller bekannt ist

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Moritz21499
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Dez 2017, 08:14
Meine Motoren: Farymann V2 Diesel

Farymann Diesel V2 30Ps

Beitragvon Moritz21499 » Di 5. Dez 2017, 08:33

Hallo, Ich habe mir am Wochenende einen Farymann Diesel mit V2 Motor gekauft, an dem ein 18kva generator angeflanscht ist.
( https://m.youtube.com/watch?v=8BPdScq8V-Y das ist zwar nicht meiner aber augenscheinlich sind es die selben Modelle, könnte eine Hilfe sein )
der an/aus schalter ist defekt und da ich kein Typenschild finden kann, hoffe ich das mir hier jemand genaueres sagen kann. Der Vorbesitzer meinte, dass der Motor um die 30PS hat.
Mfg Moritz

Moritz21499
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Dez 2017, 08:14
Meine Motoren: Farymann V2 Diesel

Re: Farymann Diesel V2 30Ps

Beitragvon Moritz21499 » Di 5. Dez 2017, 08:38

Moritz21499 hat geschrieben:Hallo, Ich habe mir am Wochenende einen Farymann Diesel mit V2 Motor gekauft, an dem ein 18kva generator angeflanscht ist.
( https://m.youtube.com/watch?v=8BPdScq8V-Y das ist zwar nicht meiner aber augenscheinlich sind es die selben Modelle, könnte eine Hilfe sein )
der an/aus schalter ist defekt und da ich außer einer Nummer ( 2770110470 ) an der Seite des Motores kein Typenschild finden kann, hoffe ich das mir hier jemand genaueres sagen kann. Der Vorbesitzer meinte, dass der Motor um die 30PS hat.
Mfg Moritz

öllappen
Beiträge: 183
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 10:24
Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,
Wohnort: sylt

Re: Farymann Diesel V2 30Ps

Beitragvon öllappen » Di 5. Dez 2017, 11:06

moin moritz , willkommen im forum . viele grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .

Benutzeravatar
DerFarymann
Beiträge: 83
Registriert: So 8. Dez 2013, 12:52
Meine Motoren: Farymann:
Typ: 15D430
K54 mit Generator
E 4,5 PS , EK 4,5 PS
LD 8 und 10 , LDK 10 PS
LG 14 PS , LGS 12 PS ,
G 12 PS , GK 12 PS
LE 6PS
LES 5PS
LCS 18PS , LC 20 PS
B 10PS
BA 11 PS
BV 10 PS
R 16 PS
P 22 PS , S 25 PS
LG 14 PS
LGS 12PS
KS 1,5 PS
L 7 PS
K 5 PS
KL 7 PS,
Dexheimer AL 222, Farymann Motor 22PS
Schanzlin Kultimot, Farymann Motor 10 PS
Schanzlin Kultimot, Farymann Motor 11 PS
Leiber Lastendreirad, Farymann Motor 7PS
Vögele Lastendreirad, Farymann LD2 10 PS
Farmann LD1 6PS
Farmann LD2 10 PS
und viel mehr

Re: Farymann Diesel V2 30Ps

Beitragvon DerFarymann » Di 5. Dez 2017, 17:13

Hallo Moritz
Willkommen im Forum!
Ich habe dir eine PN gesendet!
Gruß Lothar

Benutzeravatar
Aerodriver
Beiträge: 107
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:20
Meine Motoren: 2x MWM KD 15E
1x MWM KD 15Z
Wohnort: Regensburg

Re: Farymann Diesel V2 30Ps

Beitragvon Aerodriver » Di 5. Dez 2017, 21:18

Servus Moritz aus Regensburg.
Ich wünsche Dir einige interessante Stunden
beim Durchstöbern des Forums und lesen der
älteren und neueren Beiträge.

Aerodriver
Wenn etwas nicht funktioniert, dann wende ich keine Gewalt an -
ich nehmen einfach einen größeren Hammer.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag