4. Stammtisch der Herforder Motorenfreunde

Hier kommen die Termine rein.

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Kramerschrauber
Meine Motoren: Herford Bs (Bj 31); Güldner GL28 (Generatorausführung); Güldner GW20

4. Stammtisch der Herforder Motorenfreunde

Beitragvon Kramerschrauber » Mi 13. Sep 2017, 00:23

Guten Tag liebe Freunde der Herford-Motoren,
am Samstag den 14.10.2017 findet der vierte Stammtisch der Herforder-Motorenfreunde statt. Wir freuen uns auf Besitzer von Herforder Motoren und andere Herforder-"Verrückte" die mit uns über Technik, Teile und kuriose Geschichten rund um die gußeisernen Dinosaurier plaudern.

Treffpunkt ist diesmal: 46354 Südlohn, Windmühlenstr. 4 in der Menke-Mühle !
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: offen ? (je nach Lust und Dieselgesprächsstoff)
Damit Sie/Ihr ein Gefühl dafür bekommt was in der Menke Mühle Interessantes zu entdecken ist, füge ich den Link auf die homepage bei: http://www.menke-muehle.de/index.html
Drei betriebsbereite Herford-Motoren (Dns, Ds, Dsn), eine Dampfmaschine und ein Deutzmotor wollen sich präsentieren, dazu viel historische Mühlentechnik und ein ebenso historisches Sägegatter.

Damit wir Sitzplätze, Getränke und ein kleines Frühstück planen können, bitten wir um Info zur evtl. Teilnahme per kurzer e-mail an mich: thorsten.deneke@t-online.de
(Wer sich bereits angemeldet hat, weil er von mir über die Direktkontaktliste angeschrieben wurde, muß sich nicht nochmals anmelden.)

Bitte die Anzahl der vorraussichtlich teilnehmenden Personen nennen !

besten Gruß
Thorsten Deneke

Herforder Motoren - in Eisen gegossene Industriegeschichte. (TD)