Deutz MAH 916 Laufbuchse ziehen

Hier kommen Technische Fragen rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

DeutzMAH916
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 23:47
Meine Motoren: Deutz mah 916

Deutz MAH 916 Laufbuchse ziehen

Beitragvon DeutzMAH916 » So 16. Jul 2017, 23:18

Hallo
Ich habe einen Deutz MAH 916 gekauft wo der Kolben fest hing. Den Kolben habe ich nun schonend raus bekommen, jedoch muss ich den Motor honen lassen. Nun ist die Frage lässt sich die Buchse ziehen oder muss der ganze Motorblock in die Maschine zum honen ?

Gruß Nico Metzler

Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 275
Registriert: Di 24. Jul 2012, 13:23
Meine Motoren: Deutz MAH 914 auf einer selbst fahrenden Bandsäge mit Holzspalter Bj. 1950
Deutz MAH 516 Bj. 1933
Wohnort: Nähe Pforzheim

Re: Deutz MAH 916 Laufbuchse ziehen

Beitragvon Hans » Mo 17. Jul 2017, 06:37

Hallo Nico,
die Laufbuchse lässt sich mit einem Eigenbau-Werkzeug ziehen. Such' mal hier im Forum, es gibt mehrere Beiträge mit Bildern, die das beschreiben.
__________________
Grüßle,
Hans


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag