Zylinderkopfdichtung Güldner GK 6

Suchanzeigen für Teile oder Motoren bitte hier rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Hist. Fahrzeuge
Beiträge: 215
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 12:53
Meine Motoren: Verschiedene Motoren und Traktoren von 1912 an

Zylinderkopfdichtung Güldner GK 6

Beitragvon Hist. Fahrzeuge » Mi 28. Dez 2016, 18:20

Hallo,
hat jemand eine Zylinderkopfdichtung für einen Güldner GK 6 rumliegen? Suche eine.
Bevor ich sie anfertigen lasse.
Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr
wünscht
Werner

wolfgangmarek
Beiträge: 513
Registriert: So 2. Okt 2011, 10:35
Meine Motoren: henschel 6zyl-white 6zyl--sendling d7- güldner gk6 -2xfarymann- -stuart marine mit pumpe-2 wolseley auf gas-lister mit listerpumpe- gas--deutz ma608 glührohr- gas --deutz ma 608 vögele glührohr -gas--bernard w2 -gas--lister junior - benzin-mit speisepumpe--güldner lka mit 12 volt generator-- alte e-motoren- generator -- einige sachs und ilo--barkas el 150-- bauscher aggregat-- briggs und straton 2ps-- bernard 2ps-- gangharda-- deutz mah 916 bis jetzt-- einige siehe: you tube :wolfgang marek

Re: Zylinderkopfdichtung Güldner GK 6

Beitragvon wolfgangmarek » Mi 28. Dez 2016, 18:33

Grüss Gott, ich habe noch eine gebrauchte- melde dich halt mal per pn... Gruss Wolfgang

wolfgangmarek
Beiträge: 513
Registriert: So 2. Okt 2011, 10:35
Meine Motoren: henschel 6zyl-white 6zyl--sendling d7- güldner gk6 -2xfarymann- -stuart marine mit pumpe-2 wolseley auf gas-lister mit listerpumpe- gas--deutz ma608 glührohr- gas --deutz ma 608 vögele glührohr -gas--bernard w2 -gas--lister junior - benzin-mit speisepumpe--güldner lka mit 12 volt generator-- alte e-motoren- generator -- einige sachs und ilo--barkas el 150-- bauscher aggregat-- briggs und straton 2ps-- bernard 2ps-- gangharda-- deutz mah 916 bis jetzt-- einige siehe: you tube :wolfgang marek

Re: Zylinderkopfdichtung Güldner GK 6

Beitragvon wolfgangmarek » Mi 28. Dez 2016, 18:42

grüss gott, ich habe noch die alte unbeschädigte zyl.kopfdichtung von meinem gk- wie ich wasser eingefüllt habe, ist wasser ausgetreten und ich habe eine neue bestellt-neue verbaut gleiches resultat- wieder kopf demontiert- kopf mit haarlineal geprüft ob verzogen ist-dabei stellte ich fest, dass er einen alten kleinen frostriss hatte, der sogut geschweisst war, dass man es nicht gleich sehen konnte--nochmal überarbeitet- und der motor ist dicht- wenn du mir deine adresse gibst sende ich sie dir zu zum ausprobieren... gruss wolfgang

lukasHelmke
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Feb 2017, 18:15
Meine Motoren: Güldner GK

Re: Zylinderkopfdichtung Güldner GK 6

Beitragvon lukasHelmke » Fr 17. Feb 2017, 20:36

Hallo, ich habe auch einen güldner gk bräuchte auch noch eine Zylinderkopfdichtung wenn noch jemand eine hat würde ich die nehmen. Neben einer neuen Zylinderkopfdichtung benötige ich auch noch einen neuen Dieselfilter also einen komplett neuen wenn da einer was hat oder mir was empfehlen kann würde ich mich sehr freuen.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag