HATZ E673 läuft unruhig und qualmt - Bundeswehr Stromerzeuge

Hier kommen die Probleme mit den Motoren rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

grossbaer
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 22:56
Meine Motoren: E673 Hatz
F1L 208D Deutz MAG
HATZ 2L40C

Re: HATZ E673 läuft unruhig und qualmt - Bundeswehr Stromerzeuge

Beitragvon grossbaer » Fr 30. Sep 2016, 14:19

Hallo Fendt 106!
ich kann nur empfehlen mit dem Arthur Wernz Kontakt aufzunehmen. Der hat mir damals geholfen und der kennt sich mit den Hatzen aus. Der hat auch in diesem Beitrag geschrieben, findest Du weiter oben.

Gruß aus Unna!

G.W.

wolfgangmarek
Beiträge: 458
Registriert: So 2. Okt 2011, 10:35
Meine Motoren: henschel 6zyl-white 6zyl--sendling d7- güldner gk6 -2xfarymann- -stuart marine mit pumpe-2 wolseley auf gas-lister mit listerpumpe- gas--deutz ma608 glührohr- gas --deutz ma 608 vögele glührohr -gas--bernard w2 -gas--lister junior - benzin-mit speisepumpe--güldner lka mit 12 volt generator-- alte e-motoren- generator -- einige sachs und ilo--barkas el 150 bis jetzt-- einige siehe: you tube :wolfgang marek

Re: HATZ E673 läuft unruhig und qualmt - Bundeswehr Stromerzeuge

Beitragvon wolfgangmarek » Fr 30. Sep 2016, 19:53

Grüss Gott,klasse, dass dir er helfen konnte- wie teuer war die Instandsetzung, um eine Vorstellung zu haben,was so etwas kostet... Vielen Dank, Gruss Wolfgang

grossbaer
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 22:56
Meine Motoren: E673 Hatz
F1L 208D Deutz MAG
HATZ 2L40C

Re: HATZ E673 läuft unruhig und qualmt - Bundeswehr Stromerzeuge

Beitragvon grossbaer » Fr 30. Sep 2016, 20:25

Hi, er hat 150 Euro angeboten , und auch dazu gestanden, obwohl der Aufwand letztendlich viel größer war. Aber evtl. gibt es das Ersatzteil gar nicht mehr. Eine spezielle Feder. Frag ihn einfach.
Gruß G.W.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Probleme mit dem Motor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast