Spende für das Forum

Alles was wo anders nicht reinpasst

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Borstel
Technische Hilfe
Beiträge: 457
Registriert: Di 6. Jan 2009, 18:06
Meine Motoren: .
Conord C.L. BR4
Robot
Lorenz EA
Lister A
Lister D
Cunewalder MWK H65
Cunewalder 2H65
Cunewalder H65
Cunewalder 1H65
Cunewalder LD120
Cunewalder LD130
Deutz MA508
Deutz MA608
Deutz MA311
Deutz MA611
Deutz MA711
Deutz MA216
Deutz MAH711
EL65
EL308 mit Generator
Tümmler SB75
Wohnort: 02730 Ebersbach/SA.

Re: Spende für das Forum

Beitragvon Borstel » Di 25. Dez 2012, 19:18

Hallo!

Ich habe auch grad gespendet, aber ob das auf Dauer reicht ?

Ist da nicht was Sichereres zur Finanzierung möglich ?
Ich möchte nicht das Mathias auf dem Großteil der Kosten sitzen bleibt.
Wir haben ja allen unseren Spaß hier!

Wer hat eine zündende Idee ?

Bis bald!

wolfgangmarek
Beiträge: 477
Registriert: So 2. Okt 2011, 10:35
Meine Motoren: henschel 6zyl-white 6zyl--sendling d7- güldner gk6 -2xfarymann- -stuart marine mit pumpe-2 wolseley auf gas-lister mit listerpumpe- gas--deutz ma608 glührohr- gas --deutz ma 608 vögele glührohr -gas--bernard w2 -gas--lister junior - benzin-mit speisepumpe--güldner lka mit 12 volt generator-- alte e-motoren- generator -- einige sachs und ilo--barkas el 150-- bauscher aggregat-- briggs und straton 2ps-- bernard 2ps-- gangharda-- deutz mah 916 bis jetzt-- einige siehe: you tube :wolfgang marek

Re: Spende für das Forum

Beitragvon wolfgangmarek » Di 25. Dez 2012, 20:15

grüss gott, dieses thema, hatte ich bereits in der vergangenheit mal angesprochen..., meine meinung ist immer noch die: wenn dir aus dem motorenforum geholfen wird, dass ein motor wieder läuft, sollte es doch kein problehm sein eine kleine spende zu entrichten-bevor man teueren nutzlosen rat einholt...und wenn jetzt einer denkt, ich will mich ja nicht plamieren, weil der haushalt nur 1e zu lässt... dieser 1e kommt von herzen... und ich glaube nicht, dass einer deswegen blöd angemacht wird ... viel kleinvieh macht auch mist... gruss wolle

eifel
Beiträge: 140
Registriert: Di 23. Dez 2008, 23:55
Wohnort: Raum Bitburg

Re: Spende für das Forum

Beitragvon eifel » Di 25. Dez 2012, 21:12

Hallo Mathias,

5€ haben gerade den Besitzer gewechselt ;)

Bis dann,..
Bitte Copyright beachten! Danke schön!

lutzemue
Beiträge: 144
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 13:23
Meine Motoren: von Sachs über Ilo, Junkers 1 und 2 Zylinder, Lister L und D, Bamford, Cunewalder, Lorenz, Powell, Reform uvm. Die meisten Motoren sind von Horst Anthofer die ich für ihn weiter betreue.
Wohnort: Welver - Flerke

Re: Spende für das Forum

Beitragvon lutzemue » Do 27. Dez 2012, 09:17

Hallo Matthias,

ich finde das absolut nicht als betteln, wenn man bedenkt wie viel Zeit du für dieses tolle Forum investierst, beteilige ich mich gerne an den Kosten.

Gruß

Lutz
weiterfahren beobachten!

Benutzeravatar
atomino
Beiträge: 83
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:00
Meine Motoren: 1H65
ASTER B5D
ILO L26
Backteman H1
Lister D-Type
Sendling SVO SH 8PS
Stamo30

Re: Spende für das Forum

Beitragvon atomino » Do 27. Dez 2012, 10:06

....kann ich bestätigen,ohne Komma geht es....
Gruß,
Atomino

Benutzeravatar
iRon
Beiträge: 276
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:56
Wohnort: Finsterwalde
Kontaktdaten:

Re: Spende für das Forum

Beitragvon iRon » Do 27. Dez 2012, 10:54

Ist alles 100% ausgelagert


Dann helfen wohl nur Münzen.

@unterwegs.

Benutzeravatar
MotorenMatze
Administrator
Beiträge: 945
Registriert: So 30. Nov 2008, 19:24
Meine Motoren: ...
Baumann Gasmotor
Deutz CM 112
Deutz MA 113
Deutz MA 116
Deutz MA 216
Deutz MA 316
Deutz MA 308
Deutz MA 608
Deutz MA 311
Deutz MA 511
Deutz MA 711
Deutz MAH 611
Deutz MAH 711
Deutz MAH 914
Güldner GK 6
Jaehne LP
Jaehne LM
Lauzanne SB Bj. 1885
Reform BO
Siemens & Halske M2
Slavia (4-5PS Benzin/Petroleum)
usw.
und ich Kämpfe weiter ;-)
Wohnort: jetzt Erfurt / früher Neuenstein
Kontaktdaten:

Re: Spende für das Forum

Beitragvon MotorenMatze » Do 27. Dez 2012, 11:15

Hallo,

Ich bin echt überrascht wie viele bereit sind mich zu unterstützen und möchte mich bei allen recht herzlich bedanken!

Borstel hat geschrieben:Hallo!

Ich habe auch grad gespendet, aber ob das auf Dauer reicht ?

Ist da nicht was Sichereres zur Finanzierung möglich ?


Ich bekomme 10 Cent wenn jemand im Portal auf die Werbung klickt. Hier könnt ihr ja immer mal drauf klicken wenn ihr dran denkt. (Max. 1mal am Tag sonst wird die IP für die Werbung gesperrt)

Gruß und Danke Mathias
Meine YouTube Video´s

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Benutzeravatar
Pyromane
Beiträge: 218
Registriert: So 21. Jun 2009, 13:53
Meine Motoren: .
Deutz Ma 608
Deutz Mah 711
Lister Typ D
Wolseley WD 8

Re: Spende für das Forum

Beitragvon Pyromane » Sa 29. Dez 2012, 14:05

Ich finde nichts, wo man was hin überweisen kann. :roll:
Wäre auch bereit mich mit einem Obolus zu beteildigen.
Geht das auch auf deine Bankverbindung, worauf wir neulich die Kalender bezahlt haben Mathias ?

Gruß Andreas

stamoron59
Beiträge: 262
Registriert: So 29. Apr 2012, 11:51
Meine Motoren: Güldner GL11
Reform R1
2x Junkers 1 HK65
Modaag H19
versch. Deutz
MA 511
MA 608
MA711
MAH 611
MAH 711
MAH 516
MAH 514
FMAH 714.
1H65
El 308
MAN 2F1 Bj.58
EMW R35 Bj.53
MZ ES 250/2 Bj.68
Trabant 601 Uni.Bj.78
Wohnort: 06571 Donndorf

Re: Spende für das Forum

Beitragvon stamoron59 » Sa 29. Dez 2012, 15:13

Hallo!
Startseite unten links! :o
MfG.Ron
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Benutzeravatar
MotorenMatze
Administrator
Beiträge: 945
Registriert: So 30. Nov 2008, 19:24
Meine Motoren: ...
Baumann Gasmotor
Deutz CM 112
Deutz MA 113
Deutz MA 116
Deutz MA 216
Deutz MA 316
Deutz MA 308
Deutz MA 608
Deutz MA 311
Deutz MA 511
Deutz MA 711
Deutz MAH 611
Deutz MAH 711
Deutz MAH 914
Güldner GK 6
Jaehne LP
Jaehne LM
Lauzanne SB Bj. 1885
Reform BO
Siemens & Halske M2
Slavia (4-5PS Benzin/Petroleum)
usw.
und ich Kämpfe weiter ;-)
Wohnort: jetzt Erfurt / früher Neuenstein
Kontaktdaten:

Re: Spende für das Forum

Beitragvon MotorenMatze » Sa 29. Dez 2012, 16:42

Pyromane hat geschrieben:Geht das auch auf deine Bankverbindung, worauf wir neulich die Kalender bezahlt haben Mathias ?

Gruß Andreas


Geht auch, oder PayPal von der Startseite.

Gruß und Danke Mathias
Meine YouTube Video´s

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste