Die Suche ergab 415 Treffer

von wolfgangmarek
Mi 26. Jul 2017, 18:32
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Bernard W1 Grundeinstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 175

Re: Bernard W1 Grundeinstellung

Grüss Gott, wenn die Zündung nicht 100% Leistung bringt, versuche es halt mal mit der Glührohrzündung- so mache ich es auch bei meinen Motoren- aber ich gebe dir ein tipp: löse niemals die Schrauben die durch das Gehäuse gehen - diese sind durch die Jahre angefressen-- alle reissen ab-kriegst du nic...
von wolfgangmarek
Mi 12. Jul 2017, 18:53
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: mah 322 allgemein technische fragen
Antworten: 127
Zugriffe: 9510

Re: mah 322 allgemein technische fragen

Grüss Gott, meine sportliche Anerkennung, wieder ein Motor der läuft!!!!!!! mach weiter so!!! ... Gruss Wolfgang
von wolfgangmarek
Fr 7. Jul 2017, 22:00
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: So still im Norden............
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Re: So still im Norden............

Grüss Gott, Burgfried, ich bin auch ein Einzelkämfer, du kennst meine Lage-- top für ca. 50 Fahrzeuge,und ich selbst habe viele Motoren, würde diese mal alle der öffentlichtkeit Präsentieren,jeder aus unserer Stadt,kennt mich--alle wissen, dass ich Motoren habe- die Stadt hat keine Kosten-die Öffent...
von wolfgangmarek
Fr 7. Jul 2017, 09:02
Forum: Off-Topic
Thema: unbekaneter motor
Antworten: 7
Zugriffe: 557

Re: unbekaneter motor

Grüss Gott, ich habe mit dem Besitzer gesprochen- Deutz Gasmotor-Baujahr 1928-30-- Schwungraddurchmesser 170cm--Org. Bedienungsanleitung-- Fundamentplan--wurde mit Koksgas betrieben... Gruss Wolfgang
von wolfgangmarek
Fr 7. Jul 2017, 07:55
Forum: Off-Topic
Thema: unbekaneter motor
Antworten: 7
Zugriffe: 557

Re: unbekaneter motor

Grüss Gott,da weist du ja mehr als ich- es wäre schön, uns daran teilhaben zulassen--- Vielen Dank...Gruss Wolfgang
von wolfgangmarek
Do 6. Jul 2017, 17:54
Forum: Off-Topic
Thema: unbekaneter motor
Antworten: 7
Zugriffe: 557

unbekaneter motor

Grüss Gott, ich habe einen Motor angeboten bekommen-es könnte sein Deutz? Standort -Köllada- Gewicht ca. 3,5tonnen für mich ist er zu zu schwer-- sollte aber einer sein mit dem kommpletten Vergaser auf Koks laufender Motor Bj:1928 der Motor muss weg-- mehr weis ich nicht-- Preis: 3000 Euro Verhandlu...
von wolfgangmarek
Mo 19. Jun 2017, 19:09
Forum: Off-Topic
Thema: Motorentreffen und Jahreshauptversammlung IG-HM
Antworten: 4
Zugriffe: 334

Re: Motorentreffen und Jahreshauptversammlung IG-HM

Grüss Gott, Danke für Eure Hinweise- und Entschuldigung- ich lese unsere Zeitschrift immer sofort und gerne, wenn ich Zeit habe, krame ich auch immer wieder alte raus, aber das ist mir entgangen--Gruss Wolfgang
von wolfgangmarek
So 18. Jun 2017, 21:44
Forum: Off-Topic
Thema: Motorentreffen und Jahreshauptversammlung IG-HM
Antworten: 4
Zugriffe: 334

Motorentreffen und Jahreshauptversammlung IG-HM

Grüss Gott, ich fahre hin, aber wo kann man sich Anmelden? - Auf der angegeben Internetseite finde ich keine Adresse oder Telefonnummer- Wenn einer mehr weis ich wäre für Informationen dankbar... Gruss Wolfgang
von wolfgangmarek
Di 30. Mai 2017, 10:37
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Eine Frage vorab
Antworten: 17
Zugriffe: 789

Re: Eine Frage vorab

Grüss Gott, schütte mal etwas Gemisch direkt in den Zylinder und mache noch mal ein Startversuch-... Gruss Wolfgang
von wolfgangmarek
So 28. Mai 2017, 14:21
Forum: Schau Raum
Thema: Neuzugang
Antworten: 2
Zugriffe: 282

Re: Neuzugang

Grüss Gott, ja für die Wasserpumpe ist er ein wenig zu gross--- die ist für den ganhdar (Listernachbau bestimmt)--- Gruss Wolfgang

Zur erweiterten Suche