Die Suche ergab 182 Treffer

von walchi
Do 29. Nov 2018, 18:13
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: MAH 916 springt nach Wechsel Kopfdichtung nicht an
Antworten: 45
Zugriffe: 2101

Re: MAH 916 springt nach Wechsel Kopfdichtung nicht an

nun 6bar sind für einen diesel doch etwas wenig^^
was aber noch immer nicht das problem mit den steuerzeiten erklärt da du ja sagtest er habe vorherschon nach ot erst eingespritzt :?:
bin gespannt was da raus kommt ..halte uns bitte auf dem laufenden :D
mfg
von walchi
Mi 21. Nov 2018, 09:16
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: MAH 916 springt nach Wechsel Kopfdichtung nicht an
Antworten: 45
Zugriffe: 2101

Re: MAH 916 springt nach Wechsel Kopfdichtung nicht an

dass die steuerzeitn nicht passen und er aber trotzdem lief kenn ich aus eigener erfahrung nur zu gut :roll: ich persönlich geh das ganze lieber über die nw an da exaktere positionierung der zähne einfacher ist und man oft weniger probiern muss bis die schraubräder sich in der richtign stellung befi...
von walchi
Di 13. Nov 2018, 19:29
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: MAH 916 springt nach Wechsel Kopfdichtung nicht an
Antworten: 45
Zugriffe: 2101

Re: MAH 916 springt nach Wechsel Kopfdichtung nicht an

und mit der einstellung ist er vorher gelaufen ? :lol:
unverwüstlich diese deutz :mrgreen:
von walchi
So 11. Nov 2018, 02:02
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Warchalowski standmotor L90
Antworten: 13
Zugriffe: 873

Re: Warchalowski standmotor L90

der unrunde lauf im standgas liegt vermutlich am regler bzw reglergestänge und ich denke es ist in der ersten raste. bei meinem c110 ist das gleich da hier auch in der 1. raste unter stop der regler nicht im arbeitsbereich ist und die pumpe quasi in der gleichenstellung bleibt sprich einspritzmenge ...
von walchi
Mi 24. Okt 2018, 19:22
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Warchalowski standmotor L90
Antworten: 13
Zugriffe: 873

Re: Warchalowski standmotor L90

düse ist laut blatt die D1Z1.00 oder eben über vergleichsnummer . 120 bar mit altem düsenhalter ,130 mit neuem. die l90 sind vorkammer motoren und haben vonr vorne gesehen links einen zündfix halter. benutzt du ihn ? ohne zündfix könnte es schwer werden ihn zu starten ( heißes wasser ( langsam einfü...
von walchi
Mi 24. Okt 2018, 08:41
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Warchalowski standmotor L90
Antworten: 13
Zugriffe: 873

Re: Warchalowski standmotor L90

servus bal und infos kann man als druckversion bei herrn edwin putz erwerben. der hat sämtliche aufzeichnungen von warchalowski. aber zuvor: ist di richtige düse verbaut? hat der motor kompression? wenn du ihn durchdrehst und den tourenhebel auf max stellst ist ein einspritzen der düse zu hören? mfg
von walchi
Mi 17. Okt 2018, 23:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Deutz MAH322
Antworten: 13
Zugriffe: 1066

Re: Deutz MAH322

das thema möchte ich nochmal aufgreifen, da ich mich heut erst damit beschäftigt habe^^ ich war auch immer der meinung, dass der stift möglichst weit herausragen muss, um auch eine ordentliche menge an lecköl dem regler und den steuerrädern zukommen zu lassen. heute habe ich mich mit einer kleinen, ...
von walchi
So 7. Okt 2018, 14:07
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: mah 322 allgemein technische fragen
Antworten: 128
Zugriffe: 24304

Re: mah 322 allgemein technische fragen

hallo zusammen :mrgreen: nach einer gefühlten ewigkeit bin ich doch noch mit ein paar neuigkeitn und infos wieder hier^^ pumpe ist seit geraumer zeit wieder von herrn braun zurück und hällt den drück seit bereits 1w ..das hat sich ausgezahlt. dennoch ist er seit dem nie mehr gelaufen weil er nicht w...
von walchi
Mi 26. Sep 2018, 06:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Deutz MAH322
Antworten: 13
Zugriffe: 1066

Re: Deutz MAH322

gratuliere zum kauf :D
bta kannst von mir haben auch viele bilder von einzelteilen wenn du brauchst ( schick einfach pn mit mail)
die düse wird verdreht eingebaut sein da vermutlich die hilfsdüse fest sitzt oda ventil undicht ist um das zu umgehen :?:
freue mich schon auf weitere bilder :mrgreen:
von walchi
Sa 25. Aug 2018, 15:02
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Cunewalder 1H65 Ölwechsel
Antworten: 19
Zugriffe: 4091

Re: Cunewalder 1H65 Ölwechsel

es ist der start einer grundsatzdiskussion die nicht zielführend ist weil es das PERFEKTE öl nicht gibt. iwo muss man immer abstriche machn. :D aber wenn das 2x wechsln ein problem darstellt: schau dass der gesamte kurbelkasten frei von altem schmutz ist. nimm ein 10w40 (oder 10w30 zb ausm gut sorti...