Die Suche ergab 5 Treffer

von user97474
Do 3. Nov 2016, 10:54
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Farymann 15D430 springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 2574

Re: Farymann 15D430 springt nicht mehr an

Verkäufer meinte er hatte auch nen Rüttelplatte mit diesem Motor der nicht lief. Weil er sich nicht auskannte hat er einen anderen Motor (eben den angebotenen gekauft). Bei der Montage habe er einen "Fachmann" hinzugezogen. Der stellte fest dass am ersten ursprünglichen Motor nur die Einsp...
von user97474
Do 3. Nov 2016, 10:05
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Farymann 15D430 springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 2574

Re: Farymann 15D430 springt nicht mehr an

Guten Morgen, den Zylinder habe ich garnicht abgezogen. Habe die Kurbel eingesteckt und gaaaanz leicht und langsam gedreht.... der Zylinder hat sich dann hochgeschoben.... Ich konnte ihn dann einfach abnehmen. Werde heute abend mal das "Spiel" - hoffentlich an der richtigen Stelle - prüfen...
von user97474
Mi 2. Nov 2016, 11:14
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Farymann 15D430 springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 2574

Re: Farymann 15D430 springt nicht mehr an

Hallo, arbeitet Artur bei Faryman? :-) Wie kann ich Dich erreichen, Artur? Habe aktuell gebraucht folgendes Angeboten bekommen: 1) Zylinder und Kolben für 80,- 2) Funktionierenden Motor, allerdings ohne Kurbel, ohne Einspritzdüse und ohne Luftfilter für 200,- Wie kann ich den Trieb prüfen? Gruß Step...
von user97474
Di 1. Nov 2016, 10:44
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Farymann 15D430 springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 2574

Re: Farymann 15D430 springt nicht mehr an

Servus.... Lt. der Explosionszeichnung von Weber müsste der Mehrmengenknopf links unterhalb der Kurbel sitzen... Das komische bei mir: Dort ist nur ein Gumminippel drin... Aber die Motoren wurden meines Wissens nach IMMER mit Mehrmengenknopf gebaut. Richtig? Oder ist nur ein Gumminippel? @ Artur: 68...
von user97474
Fr 28. Okt 2016, 18:55
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Farymann 15D430 springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 2574

Farymann 15D430 springt nicht mehr an

Hallo liebe Foren-Mitglieder, nachdem ich nun 2 Tage vergebens im Web nach Profis gesucht haben die mir helfen können, bin ich auf dieses Oldtimer-Forum aufmerksam geworden und hoffe auf Hilfe. Zur Sache: Ich habe einen Farymann 15D430 auf einer Weber-Rüttelplatte. Vor 4 Wochen lief die Maschine auf...