Die Suche ergab 62 Treffer

von toni43
Do 25. Okt 2018, 20:41
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Warchalowski standmotor L90
Antworten: 13
Zugriffe: 1036

Re: Warchalowski standmotor L90

Hallo!

Ich habe auch einen L90A. Der lässt sich auch wen es warm ist ohne Zündfix nur schwer Starten, aber wenn er läuft ist das ein echt super Motor. Hatte auch schon andere Motoren, habe aber die meisten wieder verkauft, der L90A bleibt aber sicher.

Mfg toni
von toni43
So 14. Okt 2018, 12:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Rax Typ R
Antworten: 4
Zugriffe: 492

Re: Rax Typ R

Danke!

Laut Vorbesitzer (Jakob) wurde der mal neu angefertigt.

mfg Toni
von toni43
Sa 13. Okt 2018, 20:03
Forum: Biete
Thema: Biete: Standmotor Bauer / Ebner
Antworten: 2
Zugriffe: 715

Re: Biete: Standmotor Bauer / Ebner

Platz und Zeit müsste man mehr haben! :roll:
von toni43
Sa 13. Okt 2018, 20:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Rax Typ R
Antworten: 4
Zugriffe: 492

Re: Rax Typ R

Danke!

Im Forum bin ich eh schon länger, nur habe ich schon länger nichts mehr geschrieben. ;)
Schönen Grüße nach Rechnitz!
(Hoffentlich gibts wieder mal eine Veranstaltung, damit ich wieder mal ins schöne Rechnitz fahren kann.)

Mfg toni
von toni43
Sa 13. Okt 2018, 14:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Rax Typ R
Antworten: 4
Zugriffe: 492

Rax Typ R

Hallo!

Bin seit kurzem im Besitz eines Rax Typ R mit 6 PS.

Das erste Bild ist mit neuem Auspuff.
von toni43
So 4. Mär 2018, 20:38
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: ESP Sendling D6
Antworten: 15
Zugriffe: 1656

Re: ESP Sendling D6

Hallo!

Ich kann dir nur berichten wie es bei meinem Warchalowski L90A Diesel war. Bei dem war die Einspritzpumpe auch fest. Ich habe die einfach zerlegt alles mit Benzin gereinigt und seit dem läuft er wie neu. Ich vermute das durch die lange Standzeit alles verpickt war.

Mfg toni
von toni43
Sa 17. Feb 2018, 21:04
Forum: Suche
Thema: Auspuff für Standmotor
Antworten: 18
Zugriffe: 1849

Re: Auspuff für Standmotor

Ich habe mehrere Oldtimer, wie Mähdrescher, Traktor, Auto, Mopeds, Landwirtschaftliche Geräte usw. und alles was im brauchbaren Zustand ist bleibt auch so. Ich restauriere nur das was sonst nicht mehr brauchbar wäre.

Den Motor werde ich wenn es wieder wärmer ist nur Waschen.

Mfg toni
von toni43
Sa 17. Feb 2018, 10:45
Forum: Suche
Thema: Auspuff für Standmotor
Antworten: 18
Zugriffe: 1849

Re: Auspuff für Standmotor

Ich finde es sollte möglichst so sein, wie es früher auch sein hätte können.

Mfg toni
von toni43
Sa 17. Feb 2018, 08:08
Forum: Suche
Thema: Auspuff für Standmotor
Antworten: 18
Zugriffe: 1849

Re: Auspuff für Standmotor

Danke!
von toni43
Fr 16. Feb 2018, 11:02
Forum: Suche
Thema: Auspuff für Standmotor
Antworten: 18
Zugriffe: 1849

Re: Auspuff für Standmotor

Vom Aufbau innen ist der wie ein Auspuff von einem Sendling WS 356.

Mfg toni