Die Suche ergab 4 Treffer

von messie
Mi 20. Sep 2017, 16:09
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Deutz mah 611 mit fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 3854

Re: Deutz mah 611 mit fragen

Klinkt einleuchtend!
Bleibt immer noch die Frage mit dem fehlerfreien und der seriennummer!
von messie
Di 19. Sep 2017, 18:23
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Deutz mah 611 mit fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 3854

Re: Deutz mah 611 mit fragen

Habe den Motor nun weiter zerlegt und gesäubert! die einspritzpumpe ist nummerngleich mit dem motor, ist das üblich so? Dann habe ich noch den Deckel abgelichtet ebenso den zylinderkopf mit den Buchstaben EB! Der kolbendurchmesser ist übrigens 79,89! Gibt es das so bei anderen mah 611? Kann es sein ...
von messie
Sa 16. Sep 2017, 16:40
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Deutz mah 611 mit fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 3854

Re: Deutz mah 611 mit fragen

danke für euer willkommen!
Schöne Motoren hast du!
Ich werde meinen wahrscheinlich neu lackieren, ist praktisch keine Originalfarbe mehr vorhanden!
Ist denn an einem deiner Motoren der reglerdeckel aus zinkguss? Oder alle aus stahl?
von messie
Fr 15. Sep 2017, 18:09
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Deutz mah 611 mit fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 3854

Deutz mah 611 mit fragen

Hallo! Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen! Ich heiße Michael, bin 37 Jahre alt, komme aus der schönen wesermarsch und sammle alles was alt,rostig und laut ist! Jetzt habe ich auch gleich eine Frage über meinen neuzugang! Verkauft wurde der Motor als Deutz mah 711, was auch auf dem hinteren...