Die Suche ergab 1125 Treffer

von meisteradam
Fr 18. Aug 2017, 19:44
Forum: Bilder / Nachberichte von Treffen
Thema: Werneuchen
Antworten: 6
Zugriffe: 336

Re: Werneuchen

Hallo :P Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen! Das Wildschwein vom Grill war wirklich super! Das Sauerkraut war aber ebenso extrem lecker (mit Speck ;) ) Für mich hat es sich auch wieder gelohnt die 700Km einfache Strecke auf mich genommen zu haben. Falls 2019 dort wieder "getroffen" w...
von meisteradam
Do 10. Aug 2017, 05:22
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: HSCS kennt den wer ?
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Re: HSCS kennt den wer ?

Hallo B-B :P

Da entsteht bei mir die Frage, warum du nicht zugeschlagen hast :!: :?: :roll:

MfG ;)
von meisteradam
Do 10. Aug 2017, 05:20
Forum: Suche
Thema: Mah 916 Diesel
Antworten: 2
Zugriffe: 136

Re: Mah 916 Diesel

Hallo Ralf :P

Du kannst hier für einen kleinen Obulus bekommen was du suchst.

MfG ;)
von meisteradam
So 6. Aug 2017, 07:02
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Motor Typ
Antworten: 11
Zugriffe: 1745

Re: Motor Typ

Hallo Anton :P

Ich möchte dich hier im Forum herzlich willkommen heißen! :mrgreen:

Zu deiner Frage würde ich dir den Tipp geben, ein neues Thema zu beginnen und auf dieses Thread zu verweisen.
Meiner Erfahrung nach, verspricht das mehr Erfolg :!:

MfG ;)
von meisteradam
So 6. Aug 2017, 06:54
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Deutz Standmotor
Antworten: 6
Zugriffe: 500

Re: Deutz Standmotor

Hallo Toni :P

Wenn der Motor läuft und der originale Magnet dran ist, sind 100,-€ völlig in Ordnung :!:

Einen originalen Vergaser und auch einen frostfreien Block hätte ich sogar noch liegen.

MfG ;)
von meisteradam
So 6. Aug 2017, 06:45
Forum: Termine
Thema: Koblenz 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 318

Re: Koblenz 2017

Hallo :P

Das Treffen ist am 11. und 12. August 2017.

Ich wäre gerne gekommen! :roll:

Bin aber schon ewig in Werneuchen angemeldet, und freue mich auch schon sehr darauf, dort dabei zu sein!

Möglicherweise nächstes Jahr !??

MfG ;)
von meisteradam
Mi 26. Jul 2017, 19:45
Forum: Suche
Thema: Deutz E12
Antworten: 60
Zugriffe: 4944

Re: Deutz E12

Hallo :P

Mein Magnetträger ist zur Zeit unterwegs :!:

Darum kann ich dir mit den Abmessungen leider nicht helfen.

Normalerweise hättest du die Maße schon.

Sorry!!!

MfG ;)
von meisteradam
Mo 24. Jul 2017, 17:05
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: 2-Zylinder Farymann LCS
Antworten: 5
Zugriffe: 268

Re: 2-Zylinder Farymann LCS

Hallo Jaki :P

Das ist etwas verwirrend! :shock:

Die 18 steht für das Baujahr.
Die 21 steht auch für das Baujahr.

Man muß 1946 plus die Zahl rechnen und kommt dann auf das Baujahr :!:
(Danke für die Information an den Farymann.)

MfG ;)
von meisteradam
So 23. Jul 2017, 09:02
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: 2-Zylinder Farymann LCS
Antworten: 5
Zugriffe: 268

2-Zylinder Farymann LCS

Hallo :P Habe 2 luftgekühlte Farymann 2-Zylinder Dieselmotoren. Diese sind rein äußerlich identisch groß. Auf den Typenschildern steht: 18LCS 0413 18PS/1850 U/min und 21LCS 0254 1500 U/min Kann mir jemand diese Zahlen aufschlüsseln? :?: Warum hat der eine Motor, obwohl 350 mehr Umdrehungen weniger P...
von meisteradam
Sa 22. Jul 2017, 05:54
Forum: Vorstellungen
Thema: bin neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 251

Re: bin neu hier

Hallo Flop :P Sei gegrüßt! Zum Thema F&S wirst du hier im Forum bestimmt die gesuchten Informationen finden. Auch die vielen anderen Berichte und Diskussionen werden dir bestimmt Wissenszuwachs bringen. Da du in meiner Geburtsstadt wohnst und nur 20 Minuten weg, kannst du auch gerne mal bei mir ...