Die Suche ergab 14 Treffer

von grenzer
Do 14. Mär 2019, 16:28
Forum: Suche
Thema: bernard motor
Antworten: 1
Zugriffe: 258

bernard motor

suche-immer noch-einen vergaser mit flansch für einen bernard K1.auch eine andrehkurbel wäre schön.
grenzer
von grenzer
Di 25. Jul 2017, 19:58
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Stihl Dieselmotor
Antworten: 14
Zugriffe: 3162

Re: Stihl Dieselmotor

dieser motor ist auch in einachsschleppern und kleintraktoren verbaut.habe meine unterlagen auf einem traktorenmarkt gekauft.
von grenzer
Di 25. Jul 2017, 19:29
Forum: Suche
Thema: Strohpresse Gebr. Claas gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 1985

Re: Strohpresse Gebr. Claas gesucht!

habe strohpresse an einem claas columbus wrack .ist abzugeben
von grenzer
Fr 30. Dez 2016, 00:38
Forum: Suche
Thema: Hatz L1 Teile gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1875

Re: Hatz L1 Teile gesucht

so einen verdampferdeckel L1 habe ich abzugeben.ich suche einen öldeckel.grenzer
von grenzer
Mi 30. Mär 2016, 00:05
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: ernst grob schöberl
Antworten: 6
Zugriffe: 1978

Re: ernst grob schöberl

habe vor ca 25 jahren mit schöberl senior gesprochen.seine firma wurde nach kriegsende geplündert und er wollte mit den motoren nichts mehr zu tun haben,nicht einmal eine auskunft über die motoren wollte er geben.die firma hat dann stapler aus traktoren von steyr erzeugt und ist auch heute noch-glau...
von grenzer
Sa 3. Okt 2015, 22:12
Forum: Off-Topic
Thema: übernachtung
Antworten: 5
Zugriffe: 1399

Re: übernachtung

südliche steiermark,an der grenze zu slowenien,eine oder mehr übernachtungen sind ,nach abstimmung ,meist möglich.allerdings besser im sommer,da schwer heizbar. grenzer
von grenzer
Mo 10. Aug 2015, 19:19
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: generator
Antworten: 14
Zugriffe: 3046

generator

grüss gott mein problem hat nur indirekt mit einem motor zu tun,vielleicht gibt es aber doch jemanden der eine lösung weiss.ich habe ein warchalowski generatorset mit einem u2l motor aus der mitte der 1950er.generator vorhanden aber der schaltkasten fehlt und die kabel sind abgeschnitten.stand wohl ...
von grenzer
Fr 6. Jun 2014, 07:41
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Schwingugen Sägegatter transportabel vertikal Erfahrungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1210

Re: Schwingugen Sägegatter transportabel vertikal Erfahrunge

habe einmal sowas vermittelt.das war ein seitgatter mit 2 einhängen, montiert in einem profileisenrahmen und an einem traktor-dreipunkt befestigt.der erbauer/betreiber othmar knapp in grubtal kann sicher mehr auskunft darüber geben.
grüße
grenzer
von grenzer
Mo 24. Mär 2014, 21:39
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: hatz E79
Antworten: 2
Zugriffe: 2008

hatz E79

hey Fachleute! habe gerade einen hatz e79 wegen unglaublicher geräusche zerlegt und festgestellt,es fehlt ihm nix.jetzt läuft er wieder,immer noch laut.nun hat man mir erklärt,dass der ölschleuderstift vorne eine schaufelartige verbreiterung haben sollte.bei meinem ist es nur ein stift. bevor ich ih...
von grenzer
Fr 8. Mär 2013, 14:33
Forum: Vorstellungen
Thema: grenzer
Antworten: 1
Zugriffe: 1207

grenzer

bin zwar schon länger dabei,aber nicht sehr aktiv.das könnte sich jetzt in der pension(rente)ändern.habe einige standmotoren und traktoren die alle nur komplettiert werden(und manche auch zum laufen gebracht ).farbe eher nicht,die vorbesitzer haben sie auch so verwendet.ausserdem war(bin)ich jurist ...