Die Suche ergab 50 Treffer

von federwirt
Do 27. Apr 2017, 21:21
Forum: Biete
Thema: Deutz MAH 916
Antworten: 5
Zugriffe: 655

Re: Deutz MAH 916

Hallo
Habe den Motor jetzt auf Ebay Kleinanzeigen drin.
von federwirt
Mo 24. Apr 2017, 21:57
Forum: Biete
Thema: Deutz MAH 916
Antworten: 5
Zugriffe: 655

Re: Deutz MAH 916

Noch zwei
von federwirt
Mo 24. Apr 2017, 21:55
Forum: Biete
Thema: Deutz MAH 916
Antworten: 5
Zugriffe: 655

Re: Deutz MAH 916

Hier ein paar Bilder
Standort Plz: 86874 Tussenhausen
von federwirt
Sa 22. Apr 2017, 21:16
Forum: Biete
Thema: Deutz MAH 916
Antworten: 5
Zugriffe: 655

Deutz MAH 916

Biete einen lauffähigen und frostfreien Deutz MAH 916 Der Motor ist Bj. 1953 und ist noch orginal Deutz rot mit orginaler Kurbel Er ist auf einem Gestell montiert. Mit einer Lunte und einer Umdrehung ist er heute Nachmittag ohne Probleme angelaufen Der Tank ist leider durchgerostet dafür ist aber ei...
von federwirt
Do 20. Apr 2017, 21:24
Forum: Suche
Thema: Suche einen Grob Verdampfermotor
Antworten: 0
Zugriffe: 309

Suche einen Grob Verdampfermotor

Hallo
Suche einen Grob Verdampfermotor. Die Motoren wurden in den 30 igern Jahren in München bei der Firma Grob gefertigt
Bitte orginal und ohne Frostriss
Gruß Stefan
von federwirt
So 13. Nov 2016, 21:14
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Deutz F1M313
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Deutz F1M313

Hallo
Hätte mir jemand bitte ein paar Bilder von einem Deutz F1M313 Motor? Mich würde die Reglerseite und der Luftfilter sehr interessieren
Danke und Gruß Stefan
von federwirt
Mo 14. Jul 2014, 21:46
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Güldner GW 20
Antworten: 1
Zugriffe: 807

Güldner GW 20

Hallo ich suche eine Betriebsanleitung oder Ersatzteilliste von einem Güldner GW20 Bj.1939
Mir fehlt auch die Kurbel, wenn jemand eine übrig hat hätte ich Interesse dran.
Danke und Gruß
von federwirt
Do 26. Jun 2014, 10:23
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Einspritzpumpenplunger
Antworten: 0
Zugriffe: 337

Einspritzpumpenplunger

Hallo kann mir jemand sagen wieviel Spiel man bei einem Plungerkolben für eine Dieselpumpe bei einem Deutz MIH in der Regel so gibt?


Plungerdurchmesser ist 12 mm
Länge 60 mm

Danke
von federwirt
Sa 12. Okt 2013, 18:59
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Kolben ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 606

Kolben ausbauen

Wie geht der Kolben bei einem Sendling Motor raus?
Ich habe es nach hinten versucht wie bei allen anderen auch aber da steht der Kolben an den Wangen der Kurbelwelle an und steckt aber noch 1-2 mm in der Laufbuchse.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Danke
von federwirt
Do 10. Okt 2013, 12:35
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Sendling DS 12
Antworten: 2
Zugriffe: 784

Re: Sendling DS 12

Ja der ist das.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß