Die Suche ergab 166 Treffer

von deutz93
Di 6. Feb 2018, 17:41
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Deutz 2takt Motor
Antworten: 18
Zugriffe: 1028

Re: Deutz 2takt Motor

Hallo Das ist definitiv kein holder oder sachs d 500 W der Holder Motor hat am Zylinderkopf nur ein Kühlwasser Anschluß und der Sachs und der Holder Motor haben unten am Wassermantel geschraubte Rohrbögen.Hier noch ein paar Bilder von Sachs D 500 W teilen zum Vergleich. DSC_1010.JPG DSC_1009.JPG DSC...
von deutz93
So 4. Feb 2018, 20:03
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Bernard w19
Antworten: 2
Zugriffe: 186

Re: Bernard w19

Hallo
Dankeschön
Mfg.Max
von deutz93
So 4. Feb 2018, 14:33
Forum: Biete
Thema: Bernard W 19
Antworten: 3
Zugriffe: 907

Re: Bernard W 19

Hallo
Der Motor wird nicht mehr verkauft.
Mfg.Max
von deutz93
So 4. Feb 2018, 14:27
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Bernard w19
Antworten: 2
Zugriffe: 186

Bernard w19

Hallo
Ich suche die Motordaten für meinen Bernard W19 und ob es den Motor original auch als Version für Gasbetrieb gab oder ob das ein Umbau von irgendeinem Schrauber ist.
DSC_0995.JPG
DSC_0995.JPG (36.85 KiB) 172 mal betrachtet

DSC_0996.JPG
DSC_0996.JPG (32.62 KiB) 172 mal betrachtet

Mfg.Max
von deutz93
Sa 13. Jan 2018, 21:30
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Zündmagnet für Reform-Motor
Antworten: 3
Zugriffe: 371

Re: Zündmagnet für Reform-Motor

Hallo
Mach mal bitte ein Foto von dem Motor und lade das bitte hier hoch weil so kann dir keiner wirklich helfen.
Mfg.Max
von deutz93
Mi 10. Jan 2018, 19:43
Forum: Schau Raum
Thema: Sachs D 500 W
Antworten: 1
Zugriffe: 275

Re: Sachs D 500 W

Hallo
Ich habe heute mich heute nochmal mit meinem Sachs Motor beschäftigt und er läuft jetzt ohne das ich den Gashebel festhalten muss. Ich muss jetzt nur noch ausprobieren ob die Lichtmaschine funktioniert und das Lager von der Lichtmaschine noch neu machen.
http://youtu.be/TT83DMGm3V4
Mfg.Max
von deutz93
Mo 8. Jan 2018, 13:00
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Kolbenverschleiss kompensieren
Antworten: 9
Zugriffe: 665

Re: Kolbenverschleiss kompensieren

Hallo
Kolbenmaß Plus einbauspiel und du hast das Bohrungsmaß was du brauchst. Das mit dem kompensieren von dem Verschleiß verstehe nicht ganz.
Mfg.Max
von deutz93
So 7. Jan 2018, 18:34
Forum: Off-Topic
Thema: Foghorn
Antworten: 0
Zugriffe: 242

Foghorn

Hallo
Ich habe durch Zufall dieses Video gefunden und fand die Motoren die die Kompressoren antreiben ganz interessant.
http://youtu.be/iHCmzvzCmhI
Mfg.Max
von deutz93
So 7. Jan 2018, 12:16
Forum: Schau Raum
Thema: Sachs D 500 W
Antworten: 1
Zugriffe: 275

Sachs D 500 W

Hallo Ich bin letzten Tage und Wochen nicht untätig gewesen und möchte euch mal das Ergebnis zeigen. Einige von euch kennen den Motor ja schon aus meinem Beitrag Frostriss Schweißen. Ich habe aus 3 Motoren und ein paar Ersatzteilen wieder ein laufenden Motor gebaut. Noch ein bisschen feintuning und ...
von deutz93
Sa 6. Jan 2018, 20:56
Forum: Off-Topic
Thema: Kalender 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 2179

Re: Kalender 2018

Hallo
Der Kalender ist super.
Mfg.Max