Die Suche ergab 66 Treffer

von brennexcel
Mi 25. Okt 2017, 09:02
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Motor mit Gas betreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 649

Re: Motor mit Gas betreiben

Danke Juppfred!
Genau, so in der Art will ich den Motor erstmal betreiben. Später aber wieder normal mit Benzin. Es oll nur für die schwierige Anfangszeit sein...
Ich hoffe noch auf Erfahrungsberichte...

Gruß Stefan.
von brennexcel
Mo 16. Okt 2017, 11:51
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Motor mit Gas betreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 649

Re: Motor mit Gas betreiben

Vielen Dank für den Tipp!
von brennexcel
So 15. Okt 2017, 11:30
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Motor mit Gas betreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 649

Motor mit Gas betreiben

Hallo, ich suche diese Unterdruck-Blase, die für den Gasbetrieb eines Motors nötig ist. Soll es an alten Staplern mal gegeben haben.
Ich will meinen Deutz E12 mal mit Propan zum Leben erwecken.
Gruß Stefan.
von brennexcel
Mi 11. Okt 2017, 13:30
Forum: Biete
Thema: großer Tropföler abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 542

Re: großer Tropföler abzugeben

Aha.danke für die Info.
Dieser hier ist aber mehr als doppelt so groß wie die normalen.
Ich habe den gleichen als Ölpumpen Reservoir beim Deutz E12 drauf.
von brennexcel
Di 10. Okt 2017, 12:13
Forum: Biete
Thema: großer Tropföler abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 542

Re: großer Tropföler abzugeben

kein Bedarf oder zu teuer.
Bitte mal Feedback geben...
von brennexcel
So 8. Okt 2017, 15:39
Forum: Biete
Thema: großer Tropföler abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 542

Re: großer Tropföler abzugeben

Noch ein Bild.
von brennexcel
So 8. Okt 2017, 15:37
Forum: Biete
Thema: großer Tropföler abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 542

großer Tropföler abzugeben

Hallo,

ich kann euch diesen tollen unberührten großen Öler anbieten.
Preisvorstellung 110€ zzgl. Versand
Gruß Stefan.
von brennexcel
Do 7. Sep 2017, 09:14
Forum: Suche
Thema: Deutz E12
Antworten: 66
Zugriffe: 6799

Re: Deutz E12

Danke für die Infos.
Ich werde der Sache nachgehen.Gibt es noch weitere Tipps/Erfahrungen zum E12?
Gruß Stefan.
von brennexcel
Di 5. Sep 2017, 18:00
Forum: Suche
Thema: Deutz E12
Antworten: 66
Zugriffe: 6799

Re: Deutz E12

Hallo Clemens, Danke für Deine Antwort. Den Zündzeitpunktveesrwller hab ich und er ist auch drin beim Start. Hab ich schon öfter gehört, dass es ohne fast unmöglich ist. Ich hab es mit halber und voller Kompression versucht-macht keinen Unterschied. Maximaler Erfolg waren bislang 3 Zündungen hintere...
von brennexcel
Di 5. Sep 2017, 13:26
Forum: Suche
Thema: Deutz E12
Antworten: 66
Zugriffe: 6799

Re: Deutz E12

ich bins mal wieder mit einer Frage: Wir bekommen den E12 nicht richtig zum Laufen. Zündung ist bei voller Spätzündung(also mit dem Zusatzteil auf der Welle) auf OT eingestellt. Magnet ist überholt und neue Kolbenringe sind verbaut.Er zündet auch hin und wieder. Uns ist nun aufgefallen, dass im Verg...