Die Suche ergab 137 Treffer

von Quiesel
Fr 22. Sep 2017, 22:18
Forum: Suche
Thema: Teile für einen Deutz MAH714
Antworten: 21
Zugriffe: 798

Re: Teile für einen Deutz MAH714

Du hast eine PN :mrgreen:
von Quiesel
Fr 22. Sep 2017, 21:42
Forum: Suche
Thema: Teile für einen Deutz MAH714
Antworten: 21
Zugriffe: 798

Re: Teile für einen Deutz MAH714

Heute hab ich die Pumpe zerlegt und gereinigt. Da der Zustand unbekannt war, war das ein muss. Nachdem ich sie auseinander hatte, alles gereinigt und mit Diesel gespült war, hab ich von Hand einige Male gepumpt - sie pumpt ;) Montiert ist sie nun und entlüftet. Anbei ein paar Bilder. IMG_5710.JPG IM...
von Quiesel
Fr 22. Sep 2017, 17:03
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Welches Gewinde haben die Stehbolzen vom Zylinderkopf am MAH714
Antworten: 2
Zugriffe: 238

Welches Gewinde haben die Stehbolzen vom Zylinderkopf am MAH714

Hallo zusammen, Bei meinem MAH714 fehlen die Muttern um den Zylinderkopf zu montieren. Die Stehbolzen sind vorhanden. Nachdem ich mit meiner ersten Annahme "das ist M22" falsch lag, habe ich eben mal die Gewindelehre angelegt. Laut Lehre ist es kein Metrisches ISO Gewinde, auch kein Feinge...
von Quiesel
Di 19. Sep 2017, 20:19
Forum: Suche
Thema: Teile für einen Deutz MAH714
Antworten: 21
Zugriffe: 798

Re: Teile für einen Deutz MAH714

Gerieben und Ventile eingeschliffen!

Aktuell fehlt noch:
- Kipphebelwelle
- Stößelstangen
- Deko Klemmstück
- Muttern und U-Scheiben zur ZK Befestigung.


Gruß
Matze
von Quiesel
Mo 18. Sep 2017, 22:17
Forum: Suche
Thema: Teile für einen Deutz MAH714
Antworten: 21
Zugriffe: 798

Re: Teile für einen Deutz MAH714

Hallo zusammen,
Die Ventilführung ist verbaut!
Mit was werden diese gerieben?
10H7?

Desweiteren ist die Pumpe verbaut und der Tank gereinigt ;)

Gruß
Matze
von Quiesel
So 17. Sep 2017, 02:40
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Ist es an der Zeit einen Besen zu fressen? - Flatterventil Deutz MAH914 und seine Tücken
Antworten: 18
Zugriffe: 886

Re: Ist es an der Zeit einen Besen zu fressen? - Flatterventil Deutz MAH914 und seine Tücken

Hallo Herrmann, Habe heute einen anderen Wartungsdeckel für meinen MAH914 erworben in dem ein Flatterventil verbaut ist. Es gibt scheinbar zwei Sorten für den 914er. Das von der Blech Ausführung passt nicht in den aus Guss und umgekehrt genauso wenig. Habe aktuell noch eines über, stell doch mal ein...
von Quiesel
Sa 16. Sep 2017, 23:25
Forum: Suche
Thema: Teile für einen Deutz MAH714
Antworten: 21
Zugriffe: 798

Re: Teile für einen Deutz MAH714

Ich hab heute mal MeisterAdam besucht und fleißig Teile gekauft. Jetzt fehlen nur noch die Leitung von Tank zur ESP, die Stößelstangen, die Welle der Kipphebel und die Muttern/Scheiben zum ZK montieren. Eine Frage habe ich momentan noch: Sind die U-Scheiben etwas spezielles? Also haben die einen Kon...
von Quiesel
Fr 15. Sep 2017, 23:23
Forum: Suche
Thema: Teile für einen Deutz MAH714
Antworten: 21
Zugriffe: 798

Re: Teile für einen Deutz MAH714

Das alte Öl ist raus, war viel Schlamm mit bei... die ölpumpe funktioniert. Sieht ganz ordentlich aus nach der ersten Reinigung!
Hat ein MAH714 kein Spritzblech?

IMG_5610.JPG
IMG_5610.JPG (62.02 KiB) 203 mal betrachtet

IMG_5609.JPG
IMG_5609.JPG (71.77 KiB) 203 mal betrachtet

IMG_5608.JPG
IMG_5608.JPG (52.37 KiB) 203 mal betrachtet
von Quiesel
Mi 13. Sep 2017, 15:04
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Fragen zum Deutz MAH 916 und Instandsetzung
Antworten: 18
Zugriffe: 1072

Re: Fragen zum Deutz MAH 916 und Instandsetzung

Über die Anfertigung der Verschraubung von der Leitung haben wir schon gesprochen - ich hab mal eine grobe Zeichnung davon gemacht, muss meine am MAH914 mal genauer anschauen um nochmal die Maße zu kontrollieren ;) IMG_5314.JPG Davon zwei Stück (andere Steigung nötig), einmal für die Pumpe, einmal f...
von Quiesel
Di 12. Sep 2017, 13:33
Forum: Suche
Thema: MAH 711 Reglerdeckel
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Re: MAH 711 Reglerdeckel

Hallo Jürgen, Einmal begeistert sein :roll: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/standmotor-deutz-mah-711/684272846-234-3203?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Der hellblaue (Nummer 1) hat eine solche Verstellung. Michael ist seh...