Die Suche ergab 6 Treffer

von Muehlenwerner
Mi 5. Jun 2019, 20:38
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Motortyp
Antworten: 12
Zugriffe: 1895

Re: Motortyp

Hallo ich bin"s mal wieder der Mühlenwerner
Nun habe ich den unbekannten Motor fertig restauriert. schicke nochmal ein paar Fotos in die Runde.
Das Emblem von der Kurbelwellenabdeckung habe ich mal nachgezeichnet auf Folie....
vielleicht kennt jemand das Emblem.....?
.
von Muehlenwerner
Mi 2. Jan 2019, 14:24
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Motortyp
Antworten: 12
Zugriffe: 1895

Re: Motortyp

Hallo von Muehlenwerner an- Motorenbau-
Vielen Dank für deinen Beitrag zu meinen unbekannten Motor. Vielleicht können wir mal telefonieren, hätte da noch einige Fragen. Ich schreib dir meine Telefon Nr. 015202383427

Danke und Lg Werner
von Muehlenwerner
So 30. Dez 2018, 15:40
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Motortyp
Antworten: 12
Zugriffe: 1895

Re: Motortyp

Hallo stamoron59
Erst mal vielen Dank für die Info. Könntest du mich bitte mal anrufen.015202383427
Die Motoren haben alle einen Präzisionsregler, aber mein Motor hat einen Pendelregler.Deshalb nicht identisch....?

LG und einen guten Rutsch Muehlenwerner
von Muehlenwerner
So 30. Dez 2018, 00:12
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Motortyp
Antworten: 12
Zugriffe: 1895

Re: Motortyp

Hallo ich bin der" Muehlenwerner" Ich habe mal eine Frage an den Motorenlange. Bist du der Thomas Lange Tornau v.d.Heide? Ich bitte nochmal um deine Telefon-Nummer, habe ein neues Handy und die Daten sind weg. Meine Tel.Nr. 01520383427 Habe noch fragen zu dem Motor " Kyffhäuserhütte - Artern".....Bi...
von Muehlenwerner
So 16. Dez 2018, 14:13
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Motortyp
Antworten: 12
Zugriffe: 1895

Re: Motortyp

Hallo
Scharrer & Gross steht im Buch" Deutsche Stationärmotoren" Band I auf Seite 138
Die anordnung Zylinder+Wasserkasten ist identisch. Vielleicht hat jemand den selben Motor.Suche Baujahr und den Typ
Einen schönen 3. Advent
von Muehlenwerner
Mi 12. Dez 2018, 21:59
Forum: Frage nach Motortyp/Motorhersteller
Thema: Motortyp
Antworten: 12
Zugriffe: 1895

Motortyp

Ich besitze einen Motor Scharrer & Gross . Möchte gern wissen welcher Motorentyp und Baujahr, da leider kein Typenschild mehr vorhanden ist. Wer kann mir helfen ????