Die Suche ergab 2 Treffer

von LuJa
So 27. Nov 2016, 18:55
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Standmotor, vermutlich Sendling
Antworten: 14
Zugriffe: 3164

Re: Standmotor, vermutlich Sendling

Hallo Leute, danke für die vielen Antworten. Die Befestigungsschrauben sind im Abstand von 50 x 22,5cm. Die Reparatur des Lagers scheint dann ja etwas aufwändiger zu werden. Hier im Forum gibt es ja einen interessanten Beitrag dazu ("Pleuellager ausgießen"). In einer Fachwerkstatt wird das...
von LuJa
Fr 25. Nov 2016, 17:41
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Standmotor, vermutlich Sendling
Antworten: 14
Zugriffe: 3164

Standmotor, vermutlich Sendling

Hallo Zusammen, da dies mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 46 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit mit Traktoren und Landmaschinen. Seit einiger Zeit habe ich auch zwei Deutz MAH914, welche ich überholt und wieder zum Laufen gebracht habe. Nun...