Die Suche ergab 29 Treffer

von Deutzschieber
Fr 12. Jan 2018, 22:04
Forum: Bezugsquellen
Thema: Einspritzleitungen für Deutz MAH
Antworten: 5
Zugriffe: 251

Re: Einspritzleitungen für Deutz MAH

Schlägt der Lama Händler noch eine Pauschale oben drauf? Oder macht er das zum Selbstkostenpreis? Ich für mein Teil besorge mir alles weitestgehend selbst aus dem Netz. Die meisten Lama Händler warten nicht gerade auf Sonderlinge die mal hier und mal da was für 60 Jahre alte Motoren bestellen. LG Gerd
von Deutzschieber
Do 11. Jan 2018, 19:20
Forum: Bezugsquellen
Thema: Einspritzleitungen für Deutz MAH
Antworten: 5
Zugriffe: 251

Einspritzleitungen für Deutz MAH

Hallo zusammen, bei meiner Suche nach einer passenden Einspritzleitung für meinen MAH711 bin ich auf die Trecker Garage gestoßen. Diese Firma Bietet passende ESL in verschiedenen Längen ungebogen mit verschiedenen Überwurfmuttern an. Habe dort eine Leitung ( 500mm 6x2,0 / M14-14 )bestellt und sie mi...
von Deutzschieber
Mi 10. Jan 2018, 18:55
Forum: Suche
Thema: Suche Deutz MAH711 Einspritzleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 194

Re: Suche Deutz MAH711 Einspritzleitung

Hallo zusammen,
habe bereits Ersatz aufgetan.
von Deutzschieber
Sa 23. Dez 2017, 12:11
Forum: Suche
Thema: Suche Deutz MAH711 Einspritzleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 194

Suche Deutz MAH711 Einspritzleitung

Hallo Motorenfreunde,

ich suche eine Einspritzleitung für den MAH711. Also die Leitung von Einspritzpumpe zur Düse. Verbaut ist der Boschdüsenstock.
Könnte auch ein Bild senden falls gewünscht.

MfG
Gerd
von Deutzschieber
Mi 13. Dez 2017, 21:18
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Flatterventil am MA608
Antworten: 9
Zugriffe: 314

Re: Flatterventil am MA608

Also da muss ich erst mal passen, hab den MA noch nicht angetastet weil ich erst den MAH711 zum laufen bringen will. Ich kann mir das aber am Wochenende gerne mal ansehen. Grundsätzlich sind die Dinger ja ganz einfach aufgebaut, vielleicht lohnt es sich das Ventil auszubauen und den Anschluss im Kur...
von Deutzschieber
Mi 13. Dez 2017, 19:44
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Flatterventil am MA608
Antworten: 9
Zugriffe: 314

Re: Flatterventil am MA608

Hallo Matze, Jetzt wird es spannend :D An meinem MA608 sieht das Ventil so aus: MA608.JPG Also dachte ich an meinem noch zerlegten MAH711 und da sieht das ganze so aus: MAH711.JPG Und von innen so, sinngemäß alle Teile oberseite, oben: MAH711 offen.JPG Beim MA608 rührt sich das Ventil keinen Millime...
von Deutzschieber
Mi 13. Dez 2017, 19:17
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Flatterventil am MA608
Antworten: 9
Zugriffe: 314

Re: Flatterventil am MA608

Hallo Matze,

wenn es dir hilft flitze ich mal in die Garage uns spick das bei mir ab.

LG
Gerd
von Deutzschieber
Di 12. Dez 2017, 19:33
Forum: Suche
Thema: Suche für Deutz ma 608 Kurbelwellengehäuse Abdeckung
Antworten: 9
Zugriffe: 534

Re: Suche für Deutz ma 608 Kurbelwellengehäuse Abdeckung

Und dann Schlitzschrauben rein, damit der Neue nicht gleich wieder reißt :!:
von Deutzschieber
Di 5. Dez 2017, 22:23
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Würdet ihr diese Pleuellager erneuern?
Antworten: 5
Zugriffe: 513

Re: Würdet ihr diese Pleuellager erneuern?

Hallo Walchi, als ich den Motor bekommen habe war er ohne Öl, und der Kurbelraum war geputzt. Aber die Ölpumpe fördert meiner Meinung nach noch ausreichend Öl. Ich vermute das der Motor irgendwann einmal zu wenig Motoröl hatte, und er Luft angesaugt hat. Ich könnte mir vorstellen das die Maschine di...
von Deutzschieber
Di 5. Dez 2017, 19:49
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Würdet ihr diese Pleuellager erneuern?
Antworten: 5
Zugriffe: 513

Re: Würdet ihr diese Pleuellager erneuern?

Hallo F301,

erstmal soll er nur Laufen, vielleicht irgendwann mal einen Generator antreiben. Aber ich denke die Leitung werde ich dem Schätzchen nicht mehr abverlangen.

LG
Gerd