Die Suche ergab 281 Treffer

von Christoph
Do 26. Apr 2018, 22:09
Forum: Biete
Thema: Riemenscheibe Deutz MAH Nachfertigung
Antworten: 1
Zugriffe: 307

Re: Riemenscheibe Deutz MAH Nachfertigung

Hallo,
je nach preis wäre Interesse vorhanden.
Jemand zum schweissen und überdrehen hab ich an der Hand.
Gruß Christoph
von Christoph
Sa 17. Feb 2018, 10:20
Forum: Suche
Thema: Auspuff für Standmotor
Antworten: 18
Zugriffe: 1191

Re: Auspuff für Standmotor

Hallo,
find ich auch wiklich stimmig das teil.
viel besser als die zwanghaften nach oben, möchtegern, lanz nachbildungen mit dicken rohren :roll:
von Christoph
Do 15. Feb 2018, 20:38
Forum: Suche
Thema: Auspuff für Standmotor
Antworten: 18
Zugriffe: 1191

Re: Auspuff für Standmotor

Ein bild des teils wäre intetesant.
gruss christoph
von Christoph
Fr 2. Feb 2018, 15:04
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: MAH 914 Förderbeginn einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 273

Re: MAH 914 Förderbeginn einstellen

Hallo,
beim mah914 wird der förderbeginn mittels distanzringen unter der einspritzpumpe eingestellt :!:
mehr scheiben später,weniger scheiben früher.
gruss christoph
von Christoph
Fr 26. Jan 2018, 17:51
Forum: Off-Topic
Thema: handy app
Antworten: 0
Zugriffe: 318

handy app

Hallo zusammen. vor sehr langer zeit :roll: war hier im forum mal die rede von einer handy app, die für modellhubschrauber zur drehzahlbestimmung angeboten wurde. damals war die rede, dass sich die app auch hervoragend zur drehzahbestimmung von stamos eignen würde. leider finde ich den beitrag nicht...
von Christoph
So 21. Jan 2018, 21:31
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: standgas 1h65
Antworten: 5
Zugriffe: 717

Re: standgas 1h65

Hallo, danke. das wars was ich wissen wollte ;) hab sowas vermutet. haben dann alle 1h65 die man auf y-tube so sehen kann, andere federn an der e pumpe verbaut :?: und rein aus interesse, für was ist die einstellschraube, die auf der steuerseite hinter einem kunstoffdeckel sitzt. (am oberen ende des...
von Christoph
Mi 17. Jan 2018, 18:18
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: Anlassen und abstellen eines Deutz 714
Antworten: 13
Zugriffe: 1087

Re: Anlassen und abstellen eines Deutz 714

Hallo,
die Bedienungsanleitung von Motorenbau kann ich nur empfehlen. Da stehen nämlich noch weitere wichtige Sachen drin, die man bei betrieb des Motors
wissen sollte :idea:
Gruss Christoph
von Christoph
Di 16. Jan 2018, 21:55
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: standgas 1h65
Antworten: 5
Zugriffe: 717

Re: standgas 1h65

Hallo,
das video hab ich glaube schon mal gefunden ;)
das problem ist, was muss ich verstellen, um die drehzahl runter zu bekommen :?:
muss ja nicht so langsam laufen wie im clip. da hätte ich angst wegen genügender schmierung.
gruss christoph
von Christoph
Mo 15. Jan 2018, 21:16
Forum: Allgemeine Technische Fragen
Thema: standgas 1h65
Antworten: 5
Zugriffe: 717

standgas 1h65

Hallo zusammen. wende mich jetzt mal an die cunewalder-spezies ;) hab jetzt mal meinen 1h65 zum laufen gebracht. allerdings kommt mir das standgas,im vergleich zu anderen 1h65 im netz, etwas zu hoch vor. kann ich das standgas irgendwie einstellen. zb.am schwinghebel der vom regler zur es. pumpe führ...
von Christoph
So 31. Dez 2017, 11:10
Forum: Off-Topic
Thema: Kalender 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 3083

Re: Kalender 2018

Moin,
da schließe ich mich oldifan an. ich finds klasse dass sich jemand die ganze arbeit macht, damit wir einen tollen kalender an der wand hängen haben.
da kommts mir auf ein paar tage auch nicht an.
Einen guten rutsch ins neue jahr wünsch ich allen motorenfreunden.
Gruß Christoph