Die Suche ergab 57 Treffer

von Celler17
Do 19. Apr 2018, 06:09
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Deutz Motornummer
Antworten: 13
Zugriffe: 1085

Re: Deutz Motornummer

Hallo,

das ist laut der Liste korrekt ;)

Mfg Marcel S.
von Celler17
Di 17. Apr 2018, 07:06
Forum: Off-Topic
Thema: Was ist SOBANIA
Antworten: 4
Zugriffe: 502

Re: Was ist SOBANIA

Wenn wir schon beim Thema Bücher sind, über Güldner gibt es auch ein sehr interessantes Buch, wo auch Prospekte zu sehen sind :!:

Mfg Marcel S.
von Celler17
So 15. Apr 2018, 11:19
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Deutz MA 608
Antworten: 7
Zugriffe: 334

Re: Deutz MA 608

Hallo, das Problem mit dem ausgehen hatte ich letztes Jahr auch. Habe den Sprit komplett abgelassen und alles gereinigt, danach lief er wieder problemlos. Der alte Sprit war schon ein paar Jahre alt, roch übel und hatte wohl auch Wasser gezogen. Gruß Björn Vielen Dank für deinen Tipp :!: Er läuft n...
von Celler17
Fr 13. Apr 2018, 13:45
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Deutz MA 608 Ölpeilstab
Antworten: 4
Zugriffe: 235

Re: Deutz MA 608 Ölpeilstab

Ich habe einen Körner genommen und die passenden Makierungen gesetzt :D
von Celler17
Do 12. Apr 2018, 17:04
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Deutz MA 608 Ölpeilstab
Antworten: 4
Zugriffe: 235

Re: Deutz MA 608 Ölpeilstab

Ich habe nun erstmal eine provisorische Lösung gefunden :D

Mfg Marcel S.
von Celler17
Do 12. Apr 2018, 17:03
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Deutz MA 608
Antworten: 7
Zugriffe: 334

Re: Deutz MA 608

Hallo, das Problem mit dem ausgehen hatte ich letztes Jahr auch. Habe den Sprit komplett abgelassen und alles gereinigt, danach lief er wieder problemlos. Der alte Sprit war schon ein paar Jahre alt, roch übel und hatte wohl auch Wasser gezogen. Gruß Björn Ich habe nun auch Mal den Vergaser gereini...
von Celler17
Do 12. Apr 2018, 13:34
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Deutz MA 608 Ölpeilstab
Antworten: 4
Zugriffe: 235

Re: Deutz MA 608 Ölpeilstab

Vielen Dank für deine Hilfe :!:
Ich werde meinen Peilstab einfach bearbeiten und neue Markierungen setzen :)

Mfg Marcel S.
von Celler17
Do 12. Apr 2018, 13:32
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Deutz MA 608
Antworten: 7
Zugriffe: 334

Re: Deutz MA 608

walchi hat geschrieben:unabhängig vom problem ..ist der ölstand nicht tzd viel zu niedrig? der halbe filter ist ja in der luft :?

Ja genau das ist viel zu wenig :? Das liegt daran das.der der Ölpeilstab nicht zu dem Motor gehört, da die Markierungen ja dann überhaupt nicht passen .

Mfg Marcel S.
von Celler17
Do 12. Apr 2018, 07:10
Forum: Frage nach Motordaten
Thema: Deutz MA 608 Ölpeilstab
Antworten: 4
Zugriffe: 235

Deutz MA 608 Ölpeilstab

Hallo Zusammen,

ich bräuchte die Maße eines Ölpeilstabs für einen Deutz MA 608. Oder hat eventuell sogar noch jemand einen daheim rumliegen den er.abgeben würde :?:

Mfg Marcel S.
von Celler17
Mi 11. Apr 2018, 21:42
Forum: Probleme mit dem Motor
Thema: Deutz MA 608
Antworten: 7
Zugriffe: 334

Re: Deutz MA 608

Hallo Arno, den Magneten kann ich zu 100% ausschließen, da der überarbeitet wurde. Ich werde demnächst den Vergaser genauer unter die Lupe nehmen. Am Öl kann es ja nicht liegen :!: Wahrscheinlich geht er aus, da ich um ihn zu starten immer erst den Vergaser mit Benzin fluten muss und dass wird dann ...