Welcher Motor ist das?

Hier können Sie nach Motortyp und Hersteller fragen

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 260
Registriert: Di 24. Jul 2012, 13:23
Meine Motoren: Deutz MAH 914 auf einer selbst fahrenden Bandsäge mit Holzspalter Bj. 1950
Deutz MAH 516 Bj. 1933
Wohnort: Nähe Pforzheim

Re: Welcher Motor ist das?

Beitragvon Hans » Do 16. Feb 2017, 09:29

Hallo alle,
Aktivist hat geschrieben:Bezüglich der rechtseitigen Lage der Öleinfüllstutzen hier jeweils ein Beispielfoto vom MAH516 und MAH514.

Um noch etwas sachdienliches zur Fragestellung beizusteuern habe ich ein Bild von meinem MAH 516 raus gesucht.
Es scheint die Wartungsdeckel in unterschiedlichen Ausführungen zu geben, von daher ist das dann kein eindeutiges Erkennungsmerkmal. Dass mein Motor ein MAH 516 ist, ist aufgrund der Seriennummer schriftlich von Deutz bestätigt.

Deutz_MAH_516_466_IMG_3289.JPG
Deutz_MAH_516_466_IMG_3289.JPG (54.82 KiB) 104 mal betrachtet
__________________
Grüßle,
Hans


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Frage nach Motortyp/Motorhersteller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast