Unbekannter Motor

Hier können Sie nach Motortyp und Hersteller fragen

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Benutzeravatar
Motorenspezi
Technische Hilfe
Beiträge: 488
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 08:56
Meine Motoren: Felix, Hein Randers/Dänemark, Hatz H 5, Aer Motor, Bohn & Kähler, Deutz CM, Hornsby 1906, Junkers, diverse Boxermotoren und noch viele mehr
Wohnort: Braak b. Eutin

Re: Unbekannter Motor

Beitragvon Motorenspezi » Mi 4. Jan 2017, 22:56

Moin Moin,
hat denn keiner eine Idee, nichtmal so ein Müh? Ich muss erlich sein, es ist ein Rätzel für euch. Ich stelle jett ein Foto mit dem Zündmagneten ein, vieleicht hilft das ja ;)
20161229_095540_resized_1.jpg
Zündmagnet Bosch
20161229_095540_resized_1.jpg (59.34 KiB) 537 mal betrachtet
Die Materie muß leben

Benutzeravatar
Motorenspezi
Technische Hilfe
Beiträge: 488
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 08:56
Meine Motoren: Felix, Hein Randers/Dänemark, Hatz H 5, Aer Motor, Bohn & Kähler, Deutz CM, Hornsby 1906, Junkers, diverse Boxermotoren und noch viele mehr
Wohnort: Braak b. Eutin

Re: Unbekannter Motor

Beitragvon Motorenspezi » Do 5. Jan 2017, 12:31

Moin, hier nun das nächste Foto. Vielleicht habt ihr jetzt eine Idee.
Grüße Mathias
20161229_095519.jpg
20161229_095519.jpg (55.64 KiB) 494 mal betrachtet
Die Materie muß leben

Benutzeravatar
meisteradam
Moderator / Lektor
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 05:25
Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren

Re: Unbekannter Motor

Beitragvon meisteradam » Do 2. Feb 2017, 18:37

Hallo :P

Ich habe das Rätsel gelöst.
Es ist ein Solo F10.

Kann man in dieser Ebay Kleinanzeige erkennen.

MfG
:mrgreen: VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL! :mrgreen:

;) LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN ! ;)

IGHM

:!: Mein YouTube Kanal :!:

Benutzeravatar
Motorenspezi
Technische Hilfe
Beiträge: 488
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 08:56
Meine Motoren: Felix, Hein Randers/Dänemark, Hatz H 5, Aer Motor, Bohn & Kähler, Deutz CM, Hornsby 1906, Junkers, diverse Boxermotoren und noch viele mehr
Wohnort: Braak b. Eutin

Re: Unbekannter Motor

Beitragvon Motorenspezi » Do 2. Feb 2017, 21:47

Moin Moin Thomas,
na wenigstens einer der aufpasst ;) :D . Ja ein F 10. Dürfte der einzige bekannte in Deutschland sein. Da ich einige Sammlungen geerbt habe muss ich nun Platz für meine neuen Schätze schaffen.

Grüße Mathias
Die Materie muß leben


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag