alte Eisensäge D.R.P. und Sendling WS 304 (?)

Wer etwas verkaufen möchte bitte hier rein.

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Sendlinger Poldi
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 21:55
Meine Motoren: Sendling W 304,Deutz MAH 914, Deutz MA 608 am Schleifringläufer-Generator
Wohnort: Sitzendorf,Hauptstraße 5

alte Eisensäge D.R.P. und Sendling WS 304 (?)

Beitragvon Sendlinger Poldi » Di 20. Sep 2016, 19:38

hallo Leute

aus Platzgründen möchte ich mich von meine alten Eisensäge und meinem Sendling WS 304 trennen. Die Säge wird über einen E Motor angetrieben, könnte aber auch gut über eine Transmission laufen. Der Sendling ist größtenteils im Originalzustand mit Lafette und reparierten Frostriss am Zylinderkopf. Ein Video vom laufenden Motor versende ich gerne. Einen gusseisernen Wagen als fahrbaren Untersatz für einen Standmotor hätte ich auch noch da.(Bild auf Anfrage)

vG Poldi
Dateianhänge
eisensäge.jpg
eisensäge.jpg (57.3 KiB) 694 mal betrachtet
20160730_142112.jpg
20160730_142112.jpg (163.44 KiB) 694 mal betrachtet

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag