Schwimmer für Lang und Reichl

Hier könnt Ihr eure Bezugsquellen von Ersatzteilen rein schreiben

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

triumphfranz
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Dez 2013, 18:07
Meine Motoren: Climax Lang u.Reichl Güldner ERA SEndling

Schwimmer für Lang und Reichl

Beitragvon triumphfranz » So 25. Jan 2015, 14:26

Hallo Leute,
ich suche einen Schwimmer für einen Lang und Reichl Motor Bj.ca.1925.
Schwimmerdurchmesser max.55mm höhe ca.30mm und Bohrung 4mm für die Schwimmernadel.

Hat jemand sowas oder weiß wer wo ich was bekommen könnte....

Besten Dank und schöne Grüße

Hist. Fahrzeuge
Beiträge: 215
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 12:53
Meine Motoren: Verschiedene Motoren und Traktoren von 1912 an

Re: Schwimmer für Lang und Reichl

Beitragvon Hist. Fahrzeuge » So 25. Jan 2015, 18:08

Hallo,
den Schwimmer wird es kaum noch geben. Anbei Skizze wie er aussieht. Wenn Du einen geschickten Feinblechner oder Dreher hast, kannst Du den Schwimmer aus 2 Teilen herstellen und weich zusammen löten.
Frage : Wo hast du die Zylinderkopfdichtung her? Sind es bei Dir auch nur 2 Ringe in unterschiedlicher Stärke?

Gruß
Werner
Dateianhänge
Skizze Schwimmer Vergaser.JPG

triumphfranz
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Dez 2013, 18:07
Meine Motoren: Climax Lang u.Reichl Güldner ERA SEndling

Re: Schwimmer für Lang und Reichl

Beitragvon triumphfranz » Mo 26. Jan 2015, 14:45

Hallo erstmal schönen Dank für rasche Antwort ich glaube wir hatten schon einmal Kontakt wegen meinen Schwimmer
meine 2Kopfdichtungsringe und die 4 Dichtringe für Zylinderkopfstehbolzen hat mir die Fa. Wolf aus Wien angefertigt
ich habe den Motor noch nicht zusammengebaut aber es sieht recht gut aus Vielleiicht können wir am Abend am Telefon mal drüber reden
meine Nummer 00436888109045

MfG Franz L.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag